Flowmaster wo ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bazi

Mannschaftskabine
Registriert
30. Aug. 2010
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
78
Ort
Luxemburg
hallo,..

hätte da ne frage: "wer kann mir eine adresse geben wegen ner anschaffung eines FLOWMASTER S44 "---

was empfehlt ihr, die schon verbaut, komplett mit krümmer oder ab KAT.. ( kann auch ein gebrauchter sein )

zu mein Fahrzeug, DODGE RAM B2500 VAN/BUS....##( im Album ersichtlich )


Dann such ich noch gute, gebrauchte LMF 8Loch, fragt mich aber bitte nicht nach der einpresstiefe, die kenn ich nicht, zur Felgengröße Lochkreis 6´5 cool wäre so 18´oder 20´Zoll x9 oder so,..

hat jemand welche ab zu geben,. ??

Danke einstweilen


gruß
Konrad
 
Moin Konrad,

also was den Flowmaster angeht schau mal bei M&F vorbei..ganz gute Preise...und du willst wirklich nen 44er an deinem VAN haben? Dir ist schon bewußt was das für ne Tröte ist, oder?

LG
 
Hi M&F ist die totale Apotheke für Flowmaster

Geht bei Flowmaster auf die HP und suche dir den Topf raus den du brauchst oder möchtest und bestelle ihn dann bei

SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST

der wurde mir von Flowmaster empfohlen, da er günstiger ist und billiger nach Doofland schicken kann als Flowmaster. Dauert ein paar Tage aber du zahlst nur ein Drittel wie bei M&F

Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du auf die Adresse auch alleine gekommen! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Flowmaster von KTS, kann ich nur empfehlen die Firma, und den Topf ! :mrgreen: :mrgreen:
Ich fahre den Super 40 mit einer 3" Anlage ab Kat.
 
Moin, ich hab meinen von Autec Mannheim, genaue Adresse findest du über google !
Die sind fit in Beratung, können dir bestimmt helfen.
Gruß - Thommy
 
Hi M&F ist die totale Apotheke für Flowmaster

Geht bei Flowmaster auf die HP und suche dir den Topf raus den du brauchst oder möchtest und bestelle ihn dann bei

SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST

der wurde mir von Flowmaster empfohlen, da er günstiger ist und billiger nach Doofland schicken kann als Flowmaster. Dauert ein paar Tage aber du zahlst nur ein Drittel wie bei M&F

Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du auf die Adresse auch alleine gekommen! :twisted:

kann dem nur zustimmen ! auch bei mir hat alles Top geklappt !
absolut empfehlenswert! es sei denn du möchtest nur nen Topf....
denn würd ich auch bei m&f ordern !
aber die kompl. Anlage lohnt sich beim Scott!!!!

Gruß martin
 
kann dem nur zustimmen ! auch bei mir hat alles Top geklappt !
absolut empfehlenswert! es sei denn du möchtest nur nen Topf....
denn würd ich auch bei m&f ordern !
aber die kompl. Anlage lohnt sich beim Scott!!!!

Gruß martin

ich hatte bei M& F vor 3 Jahren 300 EUro für den Topf löhnen dürfen, bei Scott waren es 130 Dollar!! Plus Versand etc. kam ich auf 200 Dollar.
 
Komisch, der Super 44 steht bei M&F für 95€ drin...
:|
 
Komisch, der Super 44 steht bei M&F für 95€ drin...
:|


bei mir war es der HD 50 mit dual Ausgang und vorne versetzten Eingang. M& F musste den bestellen und hat mir dann die kompletten Frachtkosten abgeknöpft!
:evil:


Seit her habe ich dort aber auch nichts mehr gekauft und sie auch nie mehr weiter empfohlen! :mrgreen:
 
Moin Konrad,

also was den Flowmaster angeht schau mal bei M&F vorbei..ganz gute Preise...und du willst wirklich nen 44er an deinem VAN haben? Dir ist schon bewußt was das für ne Tröte ist, oder?

LG

:mrgreen: :mrgreen: ist mir bewusst, ja. Die leuts sollen ja hören wenn ich komme.. soll
ja ein markenzeichen werden, -jetzt kommt der handwerker - :mrgreen:
 
Hi M&F ist die totale Apotheke für Flowmaster

Geht bei Flowmaster auf die HP und suche dir den Topf raus den du brauchst oder möchtest und bestelle ihn dann bei

SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST

der wurde mir von Flowmaster empfohlen, da er günstiger ist und billiger nach Doofland schicken kann als Flowmaster. Dauert ein paar Tage aber du zahlst nur ein Drittel wie bei M&F

Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du auf die Adresse auch alleine gekommen! :twisted:

habe ich,..aber bei über 198 gefundene beiträge,.. hmmmmmm da ist es doch schon schwer die adresse zu finden :mrgreen:
 
.........und an alle anderen, Danke für die Antworten..
:-D
 
Hi,

habe auch bei Scott angefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Was zahlst Du dafür und welcher ?

MAX
 
Ich hab mich für den 50 SUV entschieden. Kostet incl. Versand 180$

klang an meinem Granny sehr gut, wenn Du 3 Töpfe original hast, alles raus und mit dem 50 Suv ersetzt. ich habe den 50 HD und der war mir nach 10.000 Meilen einfach zu laut. habe daher den kleinen Vorschalldämpfer wieder rein gemacht.
 
Oben