Flowmaster super 40 ...endlich drunter...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
nabend,
muss doch mal eben schreiben....meine erfahrungen mit flowmaster

hab mit denen mehrmals emails ausgetauscht und immer sehr gute und ausführliche antworten bekommen
hab dann von denen die nummer von scott johnson bekommen der für die leute aus übersee
zuständig ist und sehr gute preise macht!!!! netter kontakt und sehr hilfsbereit
besonders da ich zwar einen kompletten kit haben wollte aber einen anderen topf (super 40 ss)
war kein problem..... trotz "eigenimport" und den steuern,...... immer noch 150 euros günstiger als bei jedem bekannten händler....
und die sind nicht so flexibel mit einer änderung eines bestehenden kits...
und heute alles zusammengeschweisst ein super sound kann ich nur sagen....
es waren alle begeistert in der werkstatt...
fazit:flowmaster und scott super...jederzeit wieder!
 
Ich habe unter meinem 4,7er auf den FM Super 40 drunter, ich weiss wovon du schreibst.
:P

Hast du auch eine 3"-Anlage, so wie ich, oder 2,5" drunter ?
 
Hab meinen Flowmaster auch von Scott...kann es nur bestätigen. Ein sehr netter und kompetenter Lieferant...und sehr günstig ist er auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur 2,5" sind aber auch schon dicke röhrchen
aber dafür eigene lange dicke endrohre... nich die klemmdinger die dabei waren... :mrgreen:
 
Glückwunsch zu der guten Entscheidung.

Habe auch ein Flowmaster drunter und habe immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich mein Truck anmache :mrgreen: .
 
hatte auch vorher schon ne flowmaster anlage drunter aber die nummern konnte man nicht
mehr erkennen
die jetzige ist nicht unbedingt lauter aber besser vom sound her... :mrgreen:
 
Oben