Flex Fuel oder Ethanol für 2009er 5,7 l Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Registriert
30. März 2009
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
726
Hy Leute,

mir würde es ganz besonders gefallen, wenn ich nach dem meiner auf Gas umgebaut ist ich nun zusätzlich Etahnol oder Felx Fuel tanken könnte, da dies ein regenerativer Sprit ist. Weiß jemand ob das beim 5,7 l Hemi geht und wenn ja wie? Meiner ist aus Mexiko, und da dort ja viel mehr mit Ethanol fahren könnte es sein, dass ich gar nix machen muss?
8)
:lol:

Für mich ist das übrigens Umweltschonend, denn die Argumentation, dass wenn alle damit fahren würden es zu wenig Nahrung gibt lasse ich nicht gelten, dann müßte man nämlich auch argumentieren, wenn alle Erwachsenen auf der Welt Auto fahren würden, hätten wir seit 10 Jahren kein Öl mehr. Und für derzeitig vorhandenes Etanol muss keiner extra hungern! Außerdem was ist dann mit Elektrofahrzeugen? Wenn alle Autos in zehn Jahren mit Strom fahren, wo kommt der denn her? Bauen wir dann auf alle Chinesischen Häuser Solarzellen? Das würde gar nicht funktionieren. Wir könnten natürlich viele Kernkraftwerke bauen... Ich bion überzeugt davon, dass es verschiedene Systeme geben muss in Zukunft eine Mischung aus Strom, Gas, Benzin, Wasserstoff und eben auch Ethanol. :roll:
 
Oben