Felgen von 2008 auf 2018 ? bzw. passen die Sensoren ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iceman414641

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2015
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
263
Ort
VS-Schwenningen
Tach zusammen,

wenn alles klappt kann ich meinen 2008er Gen3 gegen einen 2018er Gen4 tauschen. Daher die Frage ob ich die Standard 20" Felgen von dem 08er auch auf dem 18er schrauben kann.
Ich vermute dass das klappt aber wie sieht es denn mit den Sensoren aus ? Passen die auch oder muss ich die tauschen ?

Dankeschön !

Grüße
Markus
 
Es passen die räder noch nichtmal bei deutschen fahrzeugen, da immer etwas geändert wird. Also warum sollten die beim dodge ram nach über 10 Jahren passen?!?




write by blueskyofheaven
 
Hätte ja sein können dass zufällig mal was passt.
Die Räder passen ja, aber die Sensoren nicht.

Dann holste dir halt ein paar Sensoren bei Rockauto oder beim Express-Ali und schon haste einen passenden Radsatz.
8)
 
Die Reifen müssen nicht mal runter von der Felge um die Sensoren zu wechseln. Einfach die Außenseite von der Felge drücken und dann kommt man schon an den Sensor ran. Wenn man Glück hat, dann muss man nicht mal neu auswuchten.
 
Jo Kollege macht das, wäre nur zu schön gewesen weil ich letztes Jahr erst neue Sensoren eingebaut hab da die Batterien leer waren
:(
 
Oben