Felgen sind drauf vorerst :(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schwarz wollte ich auch erst machen aber habe mir dann Fotos im Netz angesehen und finde das es doch nicht so gut aussieht.
Und weiß
^^
naja jedem das seine :mrgreen:
 
Wenns bei mir zeitlich paßt werden meine Schwarz (Matt oder Glanz) mit außen einem roten Ring
 
wenn ich endlich SRT 10 Felgen(originale) zum guten Kurs bekommen würde,kämen die definitiv in schwarz matt!!!Wenn du edel willst, verchromst du sie und wenn du böse willst gehören die schwarz matt
8)
Meine Einung
;)
 
ich fände auch titan oder anthrazit am "besten"... wobei sich das mit nem schwarzen Auto schon beißen könnte...

was wäre denn mit ner schwarzen Felge und nem titan- oder anthrazitfarbenden Ring? das könnte ich mir gut vorstellen!
so wie matt-schwarze Streifen auf nem schwarzen Wagen
 
ich fände auch titan oder anthrazit am "besten"... wobei sich das mit nem schwarzen Auto schon beißen könnte...

was wäre denn mit ner schwarzen Felge und nem titan- oder anthrazitfarbenden Ring? das könnte ich mir gut vorstellen!
so wie matt-schwarze Streifen auf nem schwarzen Wagen

darum habe ich das gemacht :mrgreen:
Aber das mit den Felgen in schwarz und den Titan Ring sieht bestimmt sehr gut aus
8)
 
mach sie schwarz matt, und wenn es dir nicht gefällt, kauf ich sie dir ab
;)
:mrgreen:
 
Verkauf sie mir und ich zeige dir eine schöne Farbe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was sehr gut aussieht ist auch Sterlingsilber.
Hat Bianca auf ihrem Auto.Ist eine Felge der Firrma Rial.

Gruß Frank, der zu langsam war.
 
um dem Stil treu zu bleiben müßte es schon Titan sein, die alten waren ja smoked.

Ansonsten ist schwarz auch nicht schlecht, dann aber Bremsstaub matt. :mrgreen:
 
So Felgen sind heute angekommen und sind auch schon beim Aufbereiter.
Fotos vom Ist-Zustand kommen noch und die Nachherfotos in ca 10 Tagen.
Es wird wie auf dem Foto (siehe Link) Titangrau matt
 
Ich schreib's mal hier.
Habe heute mit dem TÜV telefoniert wegen der Felgen. Ich brauche laut seiner Aussage Ei Gutachten von den Felgen.

Gibt es das überhaupt und wenn ja wo bekomme ich es ?
 
Oben