Felgen lacken, Rückfahrlicht einbauen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf man denn davon 2 haben?
Selbstverständlich!
:thumbup:

Habe mir beim Ram auch extra den "Fleck der Schande" durch zwei von Whitelights ersetzt.
8)

Dadurch hat man zufällig auch noch "handschaltbare Bremsleuchten".
:saint:
 
Servus,
zum Felgenbeschichten hätte ich noch einen Tipp. Start - Bruder Oberflächenbearbeitung (bruder-oberflaechenbearbeitung.de)
Ich hab den Denis dies Jahr im Kroatienurlaub kennengelernt und find sein Zeug (2k-Beschichtung) echt interessant.
Wer bei ihm anfrägt einfach auf den "Tom aus dem Kroatienurlaub" verweisen.
;)

Ich denke wenn es wirklich haltbar werden soll, wär das eine echte Alternative.
Merci für die Lampentipps, die greif ich einfach ab!
:)

Gruß Tom
 
Moin

all diese extrem irgendwas Lampen halten nicht lange. Die leuchten nur so stark, weil sie außerhalb ihrer Spezifikation betrieben werden. Die sind nicht für 14V gedacht, wie die ganzen "normalen" 12V-Lampen für die Autos sondern die sind echt nur auf 12V ausgelegt (also normale 10V-LAmpen). Ich hatte die im Avensis und fahre eigentlich immer mit Licht. Nach einem halben Jahr sind beide gleichzeitig hops gegangen, natürlich auf dem Weg zur Nachtschicht, ich war froh, dass die Nebler funktionierten. In der Werkstatt meines Vertrauens sagte der Chef, das ser die ganzen überteuerten extreme... Dinger gerne verkauft, da kann er mehr verdienen als an 0815-Birnen, aber er würde sie für mein Fahrprofil nicht empfehlen...

Dann lieber von Morimotot ein HID-Elite-Kit, Xenon zum Einbau in "normale" Scheinwerfer. Habe ich schon gesehen, blenden nicht mehr als Halogen und machen deutlich mehr Licht

Ich hab mir alle Lampen mit Philips Crystal Vision Ultra ausgerüstet und fürs Abblendlicht gleich zwei Satz gekauft, weil ich auch oft gelesen habe, dass die hellen Dinger nicht so lange halten.
Jetzt nach fast drei Jahren und 57.000km liegt der zweite Satz immer noch unbenutzt in der Rambox.
 
Moin

siehste, wieder etwas gelernt, scheint die alte Dame Avensis ein Lampenfresser zu sein...
 
Oben