Felgen Händler in Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Servus,

da ja so langsam der Frühling kommt schau ich mich schon mal so langsam nach schicken Felgen für meinen 2500er Van um. Am liebsten wären mir klassische polierte Stahlfelgen mit schönen caps. Händler gibts im Netz ja diverse. Aber welcher ist zu empfehlen?
Gruß
Fabian
 
Alles was Du bei denen findest, gibt es für die Hälfte bei ebay.com Dann kannst Du auch selber importieren und sparen. Denn Gutachten o.ä. sind eh nicht dabei
 
BBS in Schiltach hat gerade wieder mal Insolvenz angemeldet, vielleicht gibt's da ja schon bald Auslaufmodelle :mrgreen:
Ein Teil der Produktion wurde an den Schweizer Ronal Felgenhersteller verkauft.


Schöne Grüße
Martin
 
Ich habe meine von denen:

https://streettec.net/home.html

auch ein Kumpel hat die für seinen Ram dort her. Super Service inkl. Eintragung, Bringdienst usw. echt top. Die sagen vorher was machbar ist, und das klappt dann aber auch.
Schaut euch mal die Dodge Fotos in der Galerie an. Vieles ist zwar Geschmacksache oder sogar mir zu extrem, aber jeder wie es Ihm gefällt.
 
Sind schon mal ein paar richtig gute Anlaufstellen dabei. Ich glaub mit dem Eintragen ists eh so eine Sache. Es sollten jetzt keine Super Breiten oder irgendwas ausgefallenes werden. Dezent aber schön. VIelleicht auch noch die gleich Breite wie Standard und dann sollte eigentlich keiner Maulen. Bis her bin ich sowieso noch nie aufgehalten oder gar kontrolliert worden.
Hat der eine oder andere dann auch in Amiland bestellt und wenn ja wo?
 
Ich suche auch noch immer Felgen. Entweder sie sind verkauft oder ohne Gutachten echt schrecklich diese sucherrei
 
Hallo,

kann der Brock in Derkum oder SAT (gegenüber HIT / EU.) nicht helfen ?

Gruß
Drik
 
ich habe im Sommer Barracuda Felgen drauf 10x22", sind eigentlich für BMW SUVs gedacht, aber mit Adapterplatten von BMW Lochkreis auf Dodge Lochkreis ging auch das und alles mit TüV

barracuda.png

IMG_0106-2.jpg
 
Ich liebäugel im Moment mit den XD775 Rockstar Black von Americanwheel. Mal schaun ob ich ne günstige Transportmöglichkeit find....
 
Oben