Felgen übern Teich holen für´n Ram 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin,

wer hat Erfahrungen mit 22" 24 " 26 " Felgen für nen Ram 2010 , welche er aus den Staaten hierher geschifft hat ... bezüglich allem eigendlich und natürlich TÜV usw.

ich weiß das die fast alle von drüben kein TÜV haben , aber ist da nicht irgendwas mit Einzelabnahme / Materialgutachten /Festigkeitsgutachten / Traglasten..... zu drehen ????? :roll: :roll:

wäre sehr dankbar für INFO"... dangge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Holger,

bin absolut kein Fachman, habe mir schon von meinem schrauber erklären lassen, das man für andere Felgengrößen nur sehr schwer Tüv bei uns bekommt, Ausnahmen bestättigen natürlich wie immer die Regel.

Schöne Grüße

Martin
 
Hi Holger,

bin absolut kein Fachman, habe mir schon von meinem schrauber erklären lassen, das man für andere Felgengrößen nur sehr schwer Tüv bei uns bekommt, Ausnahmen bestättigen natürlich wie immer die Regel.

Schöne Grüße

Martin

22" Brockfelgen habe ich incl. Tüv-Eintrag schon selber gesehen
 
hab ich voriges jahr gemacht - felgen von summit racing kommen lassen-- nur felgen -ohne reifen - mußte dann leider feststellen das die Versandkosten und Zoll incl. MWST so hoch waren das ich die auch hier hätte kaufen können, frag am besten mal den Oliver ob er dir welchr mitbringen kann - ist mit sicherheit billiger.
Best Greats
 
Oben