Fehlalarm - Alarmanlage spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Ihr Lieben,

ich werde seit geraumer Zeit immer wieder Nachts von meinem 2012er RAM geweckt. Der Alarm löst aus, aber die Ursache ist nicht zu finden. Witziger Weise immer nachts. Letzte Nacht wieder. Da stand er aber seit Samstag Mittag.

Woran kann das liegen?
Kann man den Alarmauslöser auslesen?

Wenn ich den Fehler nicht schnell finde erschlägt mich irgendwann meine Nachbarschaft.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

LG aus LE
 
Häufiger Fehler ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der Kontakt an der Motorhaube.
 
Ich hatte mal 2 Tage so ne blöde Motte im Auto. Da ich Nachts immer in der Nähe einer Laterne stehe, ist die Abends Amok gelaufen.....
Motte entsorgt und Ruhe war.
 
Der RAM hat keine Ultraschall-Innenraum-Überwachung.
Das kenne ich noch vom Bulli. Da hat ne Mücke ausgereicht. Im Auto „vergessene“ Kinder ebenso.
Die Sensibilität ließ sich aber mit VAG-Com einstellen.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde seit geraumer Zeit immer wieder Nachts von meinem 2012er RAM geweckt. Der Alarm löst aus, aber die Ursache ist nicht zu finden. Witziger Weise immer nachts. Letzte Nacht wieder. Da stand er aber seit Samstag Mittag.

Woran kann das liegen?
Kann man den Alarmauslöser auslesen?

Wenn ich den Fehler nicht schnell finde erschlägt mich irgendwann meine Nachbarschaft.

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

LG aus LE

Hallo,
hast du schon was herausgefunden, woher dieser Fehlalarm kommt?

Meiner macht das auch, seit heute.
Er stand seit Montag bei der Arbeit, auf dem Parkplatz.
Hab dann heute morgen einen Anruf bekommen, das mein Ram alles gibt.

Gruß Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben