Fahrzeugbesichtigung/ Händlerabfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rama73

QuadCab
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
706
Reaktionspunkte
0
Ort
Ettenheim
Hallo zusammen,
ich habe bei mobile einen weißen 4x4 Quad Cab in Berlin gefunden der mir ziemlich gefällt.( BJ. 06, 88315km, 19.980€, 5,7 Hemi V8) Nun hat der Händler gesagt, das Auto wurde mit einer "Delle" auf dem Dach importiert, und deswegen hier neu lackiert. Laut Carfax, den mir freundlicherweise cleaner zugemailt hat, war es ein größeres Problem/Totalschaden. Kennt jemand den Händler in Berlin, oder hat schon jemand Erfahrungen mit Ihm gemacht?
"Autohaus Wilhelmsaue in Berlin."
Da ich in der Nähe von Freiburg wohne, kann ich leider nicht geschwind bei Ihm durchschauen!
Vielen Dank im Voraus
Ralf
 
ähm.... wozu denn dann noch?
 
ein dodge händler? interessant.... mail mal bitte die VIN peter
 
hallo, der Händler war früher die Garage in Berlin Reinickendorf. Er hat einen Schwager in USA. Kann auf allen Auktionen in den USA kaufen. Er ist seriös. Sagt dir was mit dem Auto los ist macht die auch Carfax in deinem beisein.
Habe meinen Ram damals von ihm gekauft. Hatte nie Probleme mit dem Auto.Machen jetzt Dodge und Chysler Autohaus Wilmersdorf . Ist eine gute Adresse.
Auf jeden fall sagt der dir was mit dem Auto los ist. Er hat auch als einer der wenigen Händler in D. die Preise seiner Autos nicht hochgesetzt als der Euro gefallen ist. Frage nach dem Endpreis ,meistens ist bei Ihm noch ein paar Euros drin. verlange Herrn Liepe falls er nicht in den USA ist.
Ich persönl.kann den Händler empfehlen.
Gruß Mathias
Auch wenn totalschaden war sollte mann das nicht so sehen wie hier in D. . Meistens waren es Leasingfahrzeuge die eine hohe abscheibung in den Staten haben und wo eine Delle im Dach schon ein wirtschaftlicheTtotalschaden ist,der eigentlich garnicht so dramatisch ist. Für die Leasingfirma ist dann ein Totalverlust lukrativer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Autohaus Wilhelmsaue in Berlin."

Machen jetzt Dodge und Chysler Autohaus Wilmersdorf


Will ja nicht nörgeln, aber meint Ihr denselben. Für mich sind es zwei unterschiedliche
 
Ich hab bei ihm gekauft und ich kann nix Schlechtes von ihm sagen. Egal, was für einen Schaden er hatte, es war sicher kein Totalschaden nach deutschem Verständnis. Und wenn's gut und sauber repariert ist...

Ich kann das Autohaus Wilhelmsaue nur empfehlen, speziell Herrn Tschermer jr.
8)
 
nun, dann wollen wir das mal auflösen, insbesondere für die beiden jubelrömer....


04/08/2009 OR
54,923
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
06/02/2009 PORTLAND, OR
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0915387508)
SALVAGE
INSURANCE LOSS
POSSIBLE TOTAL LOSS - VEHICLE TITLED/REGISTERED TO AN INSURANCE COMPANY

SALVAGE CERTIFICATE
Odometer 54,923 ACTUAL
Primary Damage ROLLOVER
VIN 1D7HU18216S663454


ok, da war ne kleine "delle" im dach... aber "wenn es gut gemacht ist...."




und der rest
 

Anhänge

  • 09792959_1X.JPG
    09792959_1X.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 592
  • 09792959_2X.JPG
    09792959_2X.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 598
  • 09792959_8X.JPG
    09792959_8X.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 595
  • 09792959_5X.JPG
    09792959_5X.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 593
  • 09792959_6X.JPG
    09792959_6X.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 596
nun, dann wollen wir das mal auflösen, insbesondere für die beiden jubelrömer....





ok, da war ne kleine "delle" im dach... aber "wenn es gut gemacht ist...."




und der rest


:shock: :shock: :shock: :roll:

Gruß
Peter
 
Also Oli, verstehe Deine Kritik gar nicht. Die Delle ist doch eindeutig zu erkennen :mrgreen: :mrgreen: :rofl:
 
also ich würde das aber auch als ein totalschaden bezeichnen.

selbt hier in d land.
 
Ihr seit ganz schon kleinlich,
für unter 20.000 € kann er aber schon mal n kleinen Kratzer am Dach haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
...yo eben, ich denke den kann man kaufen, war ja nix gravierendes und
der Händler ist ja dann auch o.k. !
=D> :-"
 
wir sind keine jubelrömer,haben nur UNSERE Erfahrung berichtet.Jeder sollte selbst seine Erfahrung machen.Auf jedenfall sagt er schon mal das das Fahrzeug nicht unfallfrei ist. Es ist doch wenigstens jedem klar das hier in D die wenigsten Fahrzeuge ,außer wenn diese neu, sauber sind.
Aber es ist gut zu wissen was mann unter einer Delle verstehen muss. Danke für die Aufklärung.
Mathias
 
wir sind keine jubelrömer,haben nur UNSERE Erfahrung berichtet.Jeder sollte selbst seine Erfahrung machen.Auf jedenfall sagt er schon mal das das Fahrzeug nicht unfallfrei ist. Es ist doch wenigstens jedem klar das hier in D die wenigsten Fahrzeuge ,außer wenn diese neu, sauber sind.
Aber es ist gut zu wissen was mann unter einer Delle verstehen muss. Danke für die Aufklärung.
Mathias

Schließe mich meinem Vorredner an :scratch:
 
nun, das ist sicherlich auch mir einem kleinen augenzwinkern zu verstehen. allerdings hat man euch aber offensichtlich auch böse bequatscht, und das so ungeprüft zu übernehmen....? für einen offiziellen doge/chysler/jeep händler ist das allerings trotzdem ein armutszeugnis, und das auto SO (als nicht-unfallfahrzeug) zu inserieren, auch rechtswidrig.
 
Oben