Fahrwerks - Federn - Komfort ändern???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Jungs reden hier von einem modernen Auto mit Einzelradaufhängung, das hat mit unseren alten Panzern nix mehr zu tun...wir haben noch Starrachsen!!!

Für Dein Problem such mal nach "Death Wobble"...da werden sie geholfen!

Ist mir schon klar, dass mit den Starrachsen.
Ich wollte damit sagen, dass die Aufschaukelei evtl. an der Laenge des Fahrzeugs liegt, also evtl. gar kein Fahrwerksproblem ist sondern durch andere Faktoren beeinflusst wird.

Danke fuer den Tip zu "Death Wobble" aber das ist bei mir nicht der Fall, muesste man ja sehen wenn man die Reifen anschaut (-; und hinten muesste das dann auch sein.
Auf schlechten Betonautobahnen hoppert die Karre einfach doof rum, ist irgendwie ne doofe Kombination von gehoppel von vorne und hinten.
 
Wie gut das ich immer nur in den Osten fahre, da sind die Autobahnen 1A - danke nochmal für den Soli.

Achso, also nicht das Fahrwerk wechseln sondern den Wohnort - Ösi, Ossi da ist ja gar nicht soviel um :twisted:
Fragt sich dann nur noch wie man aus Franken einen Ossi macht ??? Dann komm ich auch wenn da die Strassen soooo gut sind :mrgreen:
 
Stimme ich Dir vollkommen zu !! :mrgreen:
:-D
:mrgreen:
:-D

Da musst du noch etwas warten mit deinem 2011er. Vmax-Begrenzer kann man nur bis Modelljahr 2010 ausschalten. Weiß auch nicht, warum das beim neuen so lange dauert. Warte auch schon auf den upgedateten Programmer.
Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich an 120 gewöhnt, man sagt ja auch immer hier im Forum dass wir Autos zum cruisen haben.
;)
 
Oben