Extremer kann Werkstuning kaum sein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
14.824
Reaktionspunkte
2.833
Ort
Dinkelsbühl
Dodge legt sein "Direct Connection"-Programm wieder auf. Damit werden die Muscle Cars der Marke noch stärker, aber wahlweise auch leichter und fahraktiver.
Thomas Harloff
23.12.2021
Bevor Dodge auf den Pfad der Tugend abbiegt und weitgehend elektrisch wird, flext die US-Marke die oktan-gedopten Muskeln seiner V8-Brecher umso heftiger. Seien es Sondermodelle wie diese hier, die den vielsagenden Beinamen Jailbreak ("Gefängnisausbruch") tragen. Oder – und das ist neu: Mit einem umfangreich bestückten, 114 Seiten starken Tuning-Katalog, der Hobbyschrauber, die ihr Alltagsauto optimieren wollen, ebenso ansprechen soll wie Motorsportler, die sich mit ihrem Dodge regelmäßig auf die Viertelmeile oder Rundstrecke wagen.
12/2021, Dodge Challenger mit Mopar Direct Connection Werkstuning

https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/direct-connection-programm-dodge-extremes-werkstuning/
 
Oben