schalker-bernie
Mannschaftskabine
Moin zusammen,
ich hatte mal einen alten Opel Senator, die Karre war aus 1988 und mit Elektronik total überladen (Digital Cocpit, elektronisches Fahrwerk usw.) im Grunde aber kein schlechtes Auto, wenn man auch die passenden Ersatzteile bekam.
Besonders schlecht zu bekommen waren die Sensoren der Bremsbelagverschleißanzeige und so habe ich die Anzeige mit simplen Drahtbrücken aus geschaltet.
Genug geschwafelt, hat sich einer der Herren schon mal Gedanken darüber gemacht, welches Ausgangssignal aus dem Sensor am EVAP kommt?
Vielleicht lässt sich das Signal des Sensor zum System irgendwie simulieren, z.B. per Widerstand oder Brücke...
Stellt euch vor, undichte Tankdeckel und poröse Schläuche verlieren ihren Schrecken :lol:
Gruß Bernd
ich hatte mal einen alten Opel Senator, die Karre war aus 1988 und mit Elektronik total überladen (Digital Cocpit, elektronisches Fahrwerk usw.) im Grunde aber kein schlechtes Auto, wenn man auch die passenden Ersatzteile bekam.
Besonders schlecht zu bekommen waren die Sensoren der Bremsbelagverschleißanzeige und so habe ich die Anzeige mit simplen Drahtbrücken aus geschaltet.
Genug geschwafelt, hat sich einer der Herren schon mal Gedanken darüber gemacht, welches Ausgangssignal aus dem Sensor am EVAP kommt?
Vielleicht lässt sich das Signal des Sensor zum System irgendwie simulieren, z.B. per Widerstand oder Brücke...
Stellt euch vor, undichte Tankdeckel und poröse Schläuche verlieren ihren Schrecken :lol:
Gruß Bernd