Erste Probefahrt 2007 RAM 1500 5.7l Hemi - ernüchterung !!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wochenende ist geretet !!
Ich habe ein
:-D
im Gesicht.

Meine Weltanschauung bezüglich des 5.7l Hemi wurde wieder ins rechte licht gesetzt, dank Forumsmitglied "Triple" :thumbright:

Ich durfte eine Hörprobe, und Probefahrt genießen, wo meine vorherigen Zweifel beseitigten!
Das ding hört sich gut an! Und wenn man auf´s Gaspedal latscht, geht der Dodge auch vorwärts! :mrgreen: :mrgreen:

Also, ich denke mal bei meiner Probefahrt (wegen der ich dieses Posting angefangen habe), war einfach echt die ganze Kiste im Arsch!

Jetzt kann ich Frei durchatmen, und mir nach einem RAM 1500 suchen, auf das ich als aktives (Dodge-Fahrendes) Mitglied hier aktiv(er) werden kann!

Danke Marco! :salute:
 
Na, hat doch geholfen und meine Vermutung mit der Krücke war richtig. :mrgreen:

Da Du ja Ami-Erfahrung hast brauchst Du zum Thema Car-Fax ja keine große Erklärung. Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Suche.
 
:lol: Ich wäre verwundert gewesen, wenns nicht so gekommen wäre :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben