Erfahrungen mit "Jet" Hemi Performance Module Stage 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Äh.... Hast du nicht nen 2013 er? Der steht nicht in der liste mal davon abgesehen das ich mit solchen Geräten sehr vorsichtig wäre. Kenne die Dinger vom Diesel. Schalten meistens auch alle sicherheitsmassnahmen des Herstellers ab.
Das ende ist dann oft nach kurzlebigem spass nen kapitaler motorschaden :mrgreen: .
 
Äh.... Hast du nicht nen 2013 er? Der steht nicht in der liste mal davon abgesehen das ich mit solchen Geräten sehr vorsichtig wäre. Kenne die Dinger vom Diesel. Schalten meistens auch alle sicherheitsmassnahmen des Herstellers ab.
Das ende ist dann oft nach kurzlebigem spass nen kapitaler motorschaden :mrgreen: .

Hallo,
nee hab nen 2012 aber Zulassung 2013.

Bin auch etwas skeptisch, scheint aber im USALand gut zu laufen diese Module.

Das schöne ist, musst am Steuergerät nichts machen, einfach nur zwischen stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wie bei den diesel tunern :mrgreen:
Was denkst du was das gerät macht ? Es täuscht deinem Steuergerät einfach nur falsche werte vor - das regelt dann nach - nur ob das gut ist für deinen motor ist ne ganz andere Sache . Mann nennt es auch Tuning mit der Brechstange ohne Rücksicht auf Verluste :mrgreen:
Hast du wenigstens noch Geld auf der hohen Kante für die folgereparaturen an deinem Motor ?
Wofür brauchst das eigentlich im Ram ? Reichen die 400 ps noch nicht ? :roll:
 
Ja.. hast recht, ich lasse lieber die Finger davon.

Ehrlich gesagt "nein" etwas mehr wäre nicht schlecht. War schon bei Geiger Cars, aber die haben überteuerte Preise.
Ein offener Mopar Sportfilter ist schon drinnen und auch eingetragen
:-D


Ich wollte erst mal diesen Chip mit einer größeren 90mm Drosselklappe einsetzen, aber ich spar lieber noch etwas und lass vernünftig was machen.

Der Allrad Pauli soll gute umbauten machen, habe ich gehört
:!:
Mit dem nehm ich mal Kontakt auf, der baut für Ram Klappenauspuffanlagen und trägt die auch ein. Also nicht illegal wie die Magnaflow, Flowmaster etc.

Danke fürs Augenöffnen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich muß jetzt mal was los werden!

Immeer wieder lese ich das Karly aus München zu teuer und zu Arrogant währe!

1.) ich konnte noch nicht festellen das sie zu Arrogant sind!
2.) Weger der preise da ist Karly für Süddeutschland ja echt der Aldi!

Und das ist auch der Grund warum ich mal was schreibe!, eigentlich lese ich nur um mir Anregugen für "DEN RAM" zu holen.
Immer wieder lese ich von Allrad Pauli, wir selber haben unsere Erfahrungen mit Pauli gemacht und ganz ehrlich. wenn ihr zuviel Geld habt... dann fahrt zu Pauli!

In Anderen Threats wird sich wegen der Preise für einen 1500 Larimie aufgeregt. 45000€ ist zu teuer, pauli nimmt 46.500 für einen 2012#er einfach mal in Mobile.de schauen!

Kaufen ist noch o.k., jetzt kommt aber der hammer!

Ihr wollt ein Grundservice!

Normal wenn man die Garantie behalten will!

Ich habe noch keinen Ram beim Pauli gekauft und werde es auch nie bei den Apotheker Preisen

Aber was ich sagen kann ein Unstecken vom Sommer auf Winter mit einlagern koster fast 120€ und das für einen PT Cruiser.
Ganz ehrlich unser Reifenhändler hat sich totgelacht und als ich ihm eztählt habe das ich "Den RAM " im Allgau will sagte er mir! Dann aber nicht mit Pauli!
Icxh habe bereits festgestellot das pauli nur die Werkstatt von ORZ ist und dafür ist ern zu teuer!

Wenn wir das Geld Haben werden wir zu Karly nach München gehen!
 
Sorry ich muß jetzt mal was los werden!

Immeer wieder lese ich das Karly aus München zu teuer und zu Arrogant währe!

1.) ich konnte noch nicht festellen das sie zu Arrogant sind!
2.) Weger der preise da ist Karly für Süddeutschland ja echt der Aldi!

Und das ist auch der Grund warum ich mal was schreibe!, eigentlich lese ich nur um mir Anregugen für "DEN RAM" zu holen.
Immer wieder lese ich von Allrad Pauli, wir selber haben unsere Erfahrungen mit Pauli gemacht und ganz ehrlich. wenn ihr zuviel Geld habt... dann fahrt zu Pauli!

In Anderen Threats wird sich wegen der Preise für einen 1500 Larimie aufgeregt. 45000€ ist zu teuer, pauli nimmt 46.500 für einen 2012#er einfach mal in Mobile.de schauen!

Kaufen ist noch o.k., jetzt kommt aber der hammer!

Ihr wollt ein Grundservice!

Normal wenn man die Garantie behalten will!

Ich habe noch keinen Ram beim Pauli gekauft und werde es auch nie bei den Apotheker Preisen

Aber was ich sagen kann ein Unstecken vom Sommer auf Winter mit einlagern koster fast 120€ und das für einen PT Cruiser.
Ganz ehrlich unser Reifenhändler hat sich totgelacht und als ich ihm eztählt habe das ich "Den RAM " im Allgau will sagte er mir! Dann aber nicht mit Pauli!
Icxh habe bereits festgestellot das pauli nur die Werkstatt von ORZ ist und dafür ist ern zu teuer!

Wenn wir das Geld Haben werden wir zu Karly nach München gehen!


Hallo,
ich merke Du bist ein absoluter Geiger Fan, oder arbeitest dort?
Aber wenn Du das immer wieder ließt sind natürlich alle anderen absolute Vollspasten wo nichts besseres zu tun haben andere Werkstätten schlecht zu machen. Dann kann ja Garnichts schlechtes dran sein. =D>

Also der eine sieht es so und der andere eben so. Klar Fzge. sind bei Pauli überteuert, da gebe ich Dir recht.

Keiner hat gesagt das Karl arrogant ist [-X
:!:
und außerdem geht es nicht um ein Fzg. Kauf, oder Erfahrungen bei Werkstatt XY, sondern um "Umbauten", aber wenn man ein wenig im Netz recherchiert findet man die gleichen Pakete zu anderen Preisen.

Ein kleines Beispiel, AGA Magnaflow, bei Karl ohne Einbau 995€, im Netz um 600-700€, eine AGA kann jeder Lehrling im ersten Lehrjahr einbauen. Also wo würdest Du einkaufen?

Aber wenn es um "Umbauten" geht, sollte doch jedes Thema einzeln behandelt werden.
Ich habe drei Ramfahrer kennengelernt die beim Paul umbauten gemacht haben und hoch zufrieden damit waren, auch preislich.

Es gibt halt Kunden die mögen den, oder den anderen lieber.

Ich habe mein Fzg, beim Karl gekauft und versteh mich mit ihm und Barbara gut. Aber qualitativ bin ich mit dem Werkstattservice total enttäuscht gewesen und habe mir mehr erwartet. Aber Garantieansprüche und Service lasse ich weiterhin machen, weil Geiger dennoch etwas mehr Erfahrung hat als andere, die nur umeinander stochern.

Warum enttäuscht...

Schrauben wurden vergessen festzuziehen, wo ich dann selber festgezogen habe. Einmal sollte ein Sensor getäuscht werden, der eigentlich sofort entdeckt werden sollte. Ich hab schon gewusst wo der sitzt (Sichtbar und greifbar). Aber nein, es wird behaupten den nicht gleich gefunden zu haben, das Fzg. war den ganzen Tag dort für eine Sache von 15min. Die haben das Fzg. einfach vergessen, obwohl ein fester Termin vereinbart wurde. Das zum Thema Fachwerkstatt.

Desweiter werden einfach irgendwelche Hirnrissigen Sachen behauptet, wenn sie nicht weiter kommen, aber jemand anders hat den Fehler gefunden und behoben.

Ich möchte mich auch nicht rumstreiten und ich bin auch auf "keiner Seite", das sind meine Erfahrungen wo ich beim Karl gemacht habe. Beim Pauli war ich selber noch "nicht", habe eben halt gutes gehört. Was umbauten an Motor, Luftfahrwerk, Gasumbauten, Klappenauspuffbauten mit TÜV-Eintragung (gibt's beim Giger nicht) und das zu fairen Preisen gibt.


Habe z.B beim Karl Spurplatten einbauen und eintragen lassen, Preisleistung war top! und unschlagbar!
Sie haben mir auch für viel Geld was eingetragen, wo andere nicht geschafft haben.
Das ist eben die Kehrseite und was ich meine, jeden Fall eben einzeln zu prüfen
:!:


Jeder hat seine Vorlieben und jeder kann gute Vorschlage bringen, aber ich bitte doch von so einem Streitthema (Parteiergreifen) Abstand zu halten! [-o<

Ich kann nicht verstehen das man sich auf den Schlips getreten fühlt wenn gar kein Anlass besteht und man dies nicht Objektiv behandeln kann.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben