Ram-srt-10
2500s
Da die Überarbeitung meines Differentials demnächst ins Haus steht frage ich mich ob ev. ein neues Diff in Frage kommt.
Ich habe von verschiedenen Firmen Diffs gefunden:
Airlocker, E-Locker und mechanical Limited Slip die ohne Kupplung und Additiv im Öl auskommen.
Z.B. Eaton Elocker, ARB Airlocker oder Detroit Truetrack.
Für mich in der Version für Dana 60 HD: 35 Spline für Regular Rotation.
Hat jemand von euch Rowdys sowas schon verbaut und Erfahrung damit ?
Eaton Elocker:
oder besser ein limited Slip ? Detroit Truetrack:
Ich habe von verschiedenen Firmen Diffs gefunden:
Airlocker, E-Locker und mechanical Limited Slip die ohne Kupplung und Additiv im Öl auskommen.
Z.B. Eaton Elocker, ARB Airlocker oder Detroit Truetrack.
Für mich in der Version für Dana 60 HD: 35 Spline für Regular Rotation.
Hat jemand von euch Rowdys sowas schon verbaut und Erfahrung damit ?
Eaton Elocker:
oder besser ein limited Slip ? Detroit Truetrack:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: