Erfahrung mit Spec-D Projektor-Headlights?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

wir erwägen ernsthaft, neue Hauptscheinwerfer anzuschaffen. Die alten sind fast blind und durch UV-Belastung gelblich angelaufen, was die sowieso schon sehr maue Lichtausbeute weiter verringert.

Hat jemand Erfahrung mit diesen hier: Spec-D Halo Projector Chrome

jp1kN.jpg


Kaufempfehlung oder Hände weg? (Bitte keine Design-Diskussion, ich frage nach Qualität und Lichtausbeute)
 
Hallo Blumi,

ich kann dir die Dinger nicht empfehlen.
Die Lichtausbeute ist nach meiner Erfahrung doch eher bescheiden.

Die originalen sind zwar auch nicht so toll, aber die kannst du wenigstens mit einem anderen Reflektor versehen.
Ist zwar etwas Friemelkram aber es geht.

Hat ein Kollega gemacht- Golf Reflektoren eingebaut mit e Prüf-Nr. Und es gab auch gleich mehr Licht.

Aber du kannst die Scheinwerfer ja mal ausprobieren. Versuch macht klug.

LG Timo
 
ich hab die dinger drin. mit den orginalen leuchtmittel kann man das vegessen. ich hab meine ( jaja ) auf xenon umgebaut und jetzt sind die richtig gut. scharfe hell-dunkelgrenze, alles prima. das fernlicht ist noch etwas dürftig, aber daran arbeite ich noch. kann natürlich in doofland schwierig sein.
 
Hallo,

die Leuchten werden auf .... mit Xenon angeboten.
Habe gute Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht.

Preis / Leistung definitiv ok.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Manuel,
Kannst Du dich bitte erst in der richtigen Rubrik vorstellen?

Bist Du Händler?

GbR
Geschäftsführer: Daniel Schmidt & Tobias Müller
Am Sonnenberg 1
D-88339 Bad Waldsee
E-Mail: shop@...

Ist ja zufällig bei Dir ums eck......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok sorry... werde ich machen.

Nein bin kein Händler, ich kenne die Jungs, die helfen mir immer bei meinen Ram Sachen.
Ich verfolge die Blogs hier, und wollte euch nur einen vernünftigen Laden vorstellen, aber danke der Info!

Grüße Manuel
 
Oben