Erfahrung mit Magnaflow 16869

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt blöd ist aber so...auch bei Edelstahl gibt es verschiedene Güten, ist halt ne Preisfrage. Ich hab mal gehört das die Legierungen im Amiland schon etwas anders sein sollen wie hier in Europa. Welcher Hersteller da was nimmt weiß aber mit Sicherheit niemand. Bisschen Flugrost wirst du unterm Auto immer haben aber davon rostet die nicht durch, wenn es der richtige Edelstahl ist. Du bist aber offenbar nicht der einzige hier im Forum dem die Magnaflow weggegammelt ist.
Mach den Magnet Test. Bleibt dieser am Metall rostet dieser. Bleibt dieser nicht haften rostet dieser nicht. Ganz einfach! Wenn Edelstahl mit Eisen in Berührung kommt, rostet dieser auch an der Stelle.
 
...ich hatte als Fahranfänger einige Alfa Romeo in Folge. Komischerweise hatten die alle den eingebauten Farbwechsel...aus Grün wurde..rostbraun, aus Gelb wurde... rostbraun, aus Braun wurde rostbraun....
Aber Sound hatten sie alle und Spaß eingebaut auch...
 
Oben