Erfahrung Händler? Durango Angebot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2019
Beiträge
243
Reaktionspunkte
21
Ort
KA
Hallo bin grad auf der Suche nach einem Durango 5,7

Da bin ich auf diesen hier gestoßen:

https://lm.facebook.com/l.php?u=htt...2djOTQfFgMpizADVqmMC3YrCePnzIjQ1QLLFBDiaLQDGA

Sieht gut aus aber find ihn relativ günstig im Gegensatz zu anderen Angeboten!?

Ist der Händler evtl jemanden bekannt?

Muss man sich Gedanken machen bei knapp 90000km und Anhängerkupplung ?
:D
ich habe immer die Angst das die Autos ständig schwer ziehen mussten und dadurch etwas leiden musste!?


Vielen Dank

Gruß mario
 
Zum Fahrzeug selbst kann ich dir nicht sagen. Allerdings aber zum Händler: der ist einfach nur top!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Erste aus explizit als unfallfrei ausgeschrieben,beim zweiten steht diesbezüglich nix.

Trotzdem ist bei beiden Carfax Pflicht.

Mir persönlich würde der zweite, wenn die Historie geklärt,mehr zu sagen (würde aber AHK nachrüsten lassen), wobei tatsächlich der Preis erstmal stützen lässt. Die Preise der letzten Monate waren beim Durango ja doch etwas höher.

Die "Schwachstellen" wie undichte Rückleuchten, Krümmerbolzen oder müde WaPu findest hier im Forum.
Bzgl Anhängerbetrieb würde ich mir da nicht all so sehr einen Kopf machen, ist ja nun nicht unbedingt der Lastenesel schlecht hin.

Also ansehen und Probe fahren.
Falls du nach Wörth fährst, kannst ja Bescheid sagen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir,

hab denen mal geschrieben bzgl. VIN.

Google Bewertungen vom 2. Händler sind wohl nicht der Knaller.. da wird evtl auch was faul sein.

Ausstattung vom 1. Durango ist doxh aber auch nicht schlecht oder? Bis auf Multimedia hat er alles drin!?

Sind die Preise allgemein in letzter Zeit gestiegen? Sollte ich noch etwas warten? Dachte das ich für +-35000 einen finde günstiger wäre besser
 
Ja,der Zweite hat Multimedia (wer es mag) LPG und deutlich weniger auf der Uhr.

Ich glaube die Preise sind beim Durango allgemein bissl höher,da es kaum Angebote gibt.
Den RAM findest mittlerweile an jeder Ecke,aber wie oft sieht's du einen Durango in freier Wildbahn....gefühlt nie.
Und wenn man dann auch noch explizite Vorstellungen hat,wie das Fzg ausgestatten sein soll,dann kann es eine lange Suche werden.

Aber ich denke mit 35t€ +/- bist du gut dabei.
Augen offen halten und dann wirst was finden.
 
Ja die 89000km schrecken mich etwas ab..

Der ram ist für uns ungeeignet. Und wie du sagtest sieht man ihn mittlerweile sehr oft.

Den durango hab ich bis jetzt nur 2 mal gesehen. Er viel mir durch die Rücklichter auf :mrgreen:
 
Findest du den dann zu teuer?

Händler hat mir heute sogar zurück geschrieben mit der vin und hat gesagt das es ein leasingrückläufer ist und von ihnen als neuwagen verkauft wurde
 
Findest du den dann zu teuer?

Händler hat mir heute sogar zurück geschrieben mit der vin und hat gesagt das es ein leasingrückläufer ist und von ihnen als neuwagen verkauft wurde


Puuuh, schwer zu sagen!
Ich würde mir den ansehen und dann entscheiden, ob er's mir wert ist
und ob ich das Geld dafür ausgeben will.
Aktuell sind die Preise recht hoch, Schnapper dürften schwierig werden,
dafür hält sich der Wertverlust in Grenzen.
Es sei denn, Du willst unbedingt einen R/T.

Schwierige Frage aus meiner Sicht...
;)
:roll:
8)
:lol:


Nachtrag: wenn er freiwillig schon die VIN schickt, ist die Chance gering, eine Niete zu ziehen.
Wie gesagt, hinfahren, gucken, drüber schlafen und dann entscheiden. Durangos an sich sind
selten im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Schriftzug oder n Emblem mehr oder weniger sind mir jetzt nicht so wichtig. So lange er sonst eine gute ausstattung hat!?

Bin nicht so ganz vertraut mit den amys. Und weiß nicht wirklich was ein schnapper ist oder was nicht. Grad das Thema vertuschte Unfälle finde ich schwierig. Bin damals bei meinem Audi s5 schon auf die Nase gefallen..

Wenn ich da hinfahre ist alles vorbei und ich kauf ihn:D

Hab auch ca. 400km dahin
 
Das fehlende Patch im Grill und die roten Nähte sagen auch nicht zwingend, dass es kein r/t ist.
Wenn er tatsächlich kein r/t ist,dann aber ein verdammt gut ausgestatteter Limited, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob es auch ACC im Limited gab.

Wenn du aber die VIN hast,dann ist das leicht herauszufinden.
Kannst sie ja mal schicken und dann sehen wir weiter.
Preislich ist immer schwer zu sagen,letztlich bestimmt der Markt den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1C4SDJCT0FC719667

Das wäre die VIN

Muss man besondere Englischkenntnisse haben um ein carfax zu lesen? Was in Deutschland mit dem Auto passiert ist kann man nicht rauslesen oder?

Was die Ausstattungsmerkmale wie R/T limited oder citadel!? Angeht muss ich mich wohl auch noch etwas einlesen :roll:
 
Also es ist gem VIN ein echter R/T



Besondere Englischkenntnisse eigentlich nicht, aber notfalls kannst das Carfax auch hier einstellen und die User schauen drüber.
 

Anhänge

  • 1C4SDJCT0FC719667.pdf
    9,3 KB · Aufrufe: 71
Oh er ist weg.
Naja war klar. Hab noch Zeit und vielleicht find ich noch einen mit Gas:D
 
Bis auf den Optik Krempel würde ich auf die wichtigen Unterschiede achten'
- R/T ist tiefer gelegt
- Citadel hat hinten immer die Automatische Niveau Regulierung
- Citadel hat immer Sitzkühlung
- mit Sitzkühlung ist der Beifahrersitz nicht umklappbar ( für lange Gegenstände )
der ganze Rest ist m.M. egal oder nachrüstbar
;)
 
Oben