endlich auch v8 -> ein wiener quer durch Deutschland :o)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
1110 Wien
hi leute...
habe mich zwar schon vor 2 jahren vorgestellt, dals ich meinen v6 ram gekauft habe aber hier trotzdem nochmal eine kurzfassung:

Rene aus Wien
28 Jahre alt
Versicherungskaufmann
Sommerauto Mustang Cabrio bj 2007
Winterauto siehe unten :eek:)


- doch am 9. dez ist es soweit und ich hole meinen Ram 1500 Shortbed Singlecab 4x4 SLT Hemi (und was man sonst noch so schreibt) aus bremerhaven ab.....
dann gehts quer durch Deutschland nach Vorarlberg zum einzelgenehmigen und am nächsten tag weiter nach wien :eek:)
Also Vorsicht am 9.12. auf deutschen Autobahnen :eek:)[
 

Anhänge

  • DSC06520_Größe ändern.JPG
    DSC06520_Größe ändern.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 252
  • DSC06001_Größe ändern.JPG
    DSC06001_Größe ändern.JPG
    342,5 KB · Aufrufe: 245
  • ram3.jpg
    ram3.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 241
hallo auch aus Wien - hab den Ram doch schon mal gesehen - noch nicht mal da und schon wieder verkaufen ? :mrgreen:

na viel spaß bei der Abholung, hoffentlich passt das Wetter für die Strecke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke.....

ja dodge 02... ja... hab doch schon wieder was neues im auge --> camaro 2010 :eek:)
den ram hab ich nur interessehalber inseriert, weil der v6 doch schwer zu verkaufen war.. --> aber beim v8 (allrad) gibt es deutlich mehr interessenten.....

:9)
 
Servus auch Austria
8)


warum machst Einzelgenehmigung in V und nicht in W?
 
ein kenner --> lexani :eek:)

weils in wien horror ist - hab da leider nur schlechte erfahrungen gemacht... --> da wird man nur schickaniert...
--> in dornbirn immer super funktioniert & nett :eek:)
 
Viel spass mit deinem neuen
:-D
.

Fahr mal in die steiermark zum typisieren, dann weisst was nervige beamte sind :redhotevil: .
 
Von Bremerhaven nach Österreich? Da kommst du ja bei mir in Hannover an der Haustür vorbei.

Wennst magst komm halt mal kurz rein. Kaffee ist immer da, der Fotoapparat auch.
:-D


Gruß vom Nordlicht
 
in deutschland kostet das stück 1850 glaub ich... --> also unbezahlbar... im amiland sieht es anders aus !!

danke für das nette angebot, werde in den nächsten tagen mal die route berechnen und schauen wo ich genau vorbeikomme :eek:)

lg rene
 

Neueste Beiträge

Oben