Empfindlichkeit Parksensor vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. März 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe die Empfindlichkeit der vorderen Parksensoren mehrfach auf "hoch" eingestellt, jedoch nach ein paar Tagen ist diese wieder auf die mittlere Position gesprungen. Hat noch jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung?
 
Man kann die Empfindlichkeit der Ultraschall Sensoren einstellen? Wusste ich noch nicht mal. Warum verstellt man die?
 
Es gibt eine niedrige, mittlere und hohe Empfindlichkeit. Die mittlere ist mir etwas zu spät. (Ich habe den kleinen neu und bin noch beim Gefühl entwickeln für die Größe:) ) Er fängt dann einfach etwas früher an zu warnen.
 
Ich würde darauf tippen, dass es am MY22 liegt. Meiner ist MY21 und ich habe es bei mir nicht "gefunden", hab aber nicht intensiv gesucht
^^
Park immer mit der 360° Kamera ein, möchte ich auch nicht missen.
 
Ich würde darauf tippen, dass es am MY22 liegt. Meiner ist MY21 und ich habe es bei mir nicht "gefunden", hab aber nicht intensiv gesucht
^^
Park immer mit der 360° Kamera ein, möchte ich auch nicht missen.

Die fehlt mir leider…
 
Hi zusammen, ich wusste das auch nicht das man die Empfindlichkeit der Sensoren einstellen kann. Muss ich später mal schaue. Habe auch ein 22er Model.
Ich habe eine andere Frage, und zwar Regel die Lautstärke vom Entertainment nicht automatisch runter wenn die Parksensoren aktiv sind. Kann ich das wo einstellen habe schon alles durchsucht aber keine Einstellung gefunden.
 
Oben