Empfehlung Gas Umrüster SRT 10???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Ich hab es nun auch geschafft den Ram auf die Straße zu bekommen. Danke noch mal an alle für die vielen wertvollen Tipps die mir bei der Zulassung sehr geholfen haben. Besonderen Dank auch an SRT Jeck an dieser Stelle.
Jetzt fehlt mir noch die Gasanlage. Ich hab schon nachgelesen und festgestellt dass die Prinsanlage mit Valvecer und 240 Liter Tank die beste Lösung ist. Sollte ich falsch liegen bin ich für jeden Tipp dankbar. Aber das eigentliche Problem ist einen vernünftigen Gasumrüster zu finden der sich mit diesen Motoren auch auskennt und nicht 2 mal im Jahr den Inhaber wechselt..... Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das Fachgerecht eingebaut bekomme. Ich komme aus 59494 Soest und es wäre schön wenn der Umrüster nicht ganz so weit von mir entfernt ist.

Gruß Mike
 
hi,

ich fahr die prins vsi mit 2 verdampfern und 230l tank.

seit der umrüstung 35.000 km ohne probleme.

kostet 3100€

die vialle wie sie der markus fährt,ist auch gut,aber mir waren 4500€ zu teuer,oder ich bin zu geizig,je nachdem wie man das sieht. :lol:
 
Moinsen!
Wo habt ihr sie denn einbauen lassen? Ich hab noch hn Kumpel mit nem Hummer H3 der auch ne Gasanlage haben will. So würde sich auch eine weitere Anfahrt lohnen....

Gruß Mike
 
hi,

ich fahr die prins vsi mit 2 verdampfern und 230l tank.

seit der umrüstung 35.000 km ohne probleme.

kostet 3100€

die vialle wie sie der markus fährt,ist auch gut,aber mir waren 4500€ zu teuer,oder ich bin zu geizig,je nachdem wie man das sieht. :lol:

deine schaltet aber ab bei volllast...oder?
 
Für einen 5 Zylinder! :mrgreen:



Oder hn Gocart????
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich fahr die prins vsi mit 2 verdampfern und 230l tank.

seit der umrüstung 35.000 km ohne probleme.

kostet 3100€

die vialle wie sie der markus fährt,ist auch gut,aber mir waren 4500€ zu teuer,oder ich bin zu geizig,je nachdem wie man das sieht. :lol:

Wo hast du den Umbau denn machen lassen?
 
bei dem hier.

Eugene van Hoek
H&C autogas inbouwservice
Industriestraat 10
6135 HK Sittard
telf. 0031 46 458 60 67
gsm 0031 6 55 50 47 00

bestell nen gruß von robert
;)
 
Ich hab es nun auch geschafft den Ram auf die Straße zu bekommen. Danke noch mal an alle für die vielen wertvollen Tipps die mir bei der Zulassung sehr geholfen haben. Besonderen Dank auch an SRT Jeck an dieser Stelle.
Jetzt fehlt mir noch die Gasanlage. Ich hab schon nachgelesen und festgestellt dass die Prinsanlage mit Valvecer und 240 Liter Tank die beste Lösung ist. Sollte ich falsch liegen bin ich für jeden Tipp dankbar. Aber das eigentliche Problem ist einen vernünftigen Gasumrüster zu finden der sich mit diesen Motoren auch auskennt und nicht 2 mal im Jahr den Inhaber wechselt..... Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das Fachgerecht eingebaut bekomme. Ich komme aus 59494 Soest und es wäre schön wenn der Umrüster nicht ganz so weit von mir entfernt ist.

Gruß Mike


ich fahr auch mit einer prins vsi ohne probleme
 
Moin,

ich bin nach einigen schlechten Werkstätten endlich bei einer Top - Meisterwerkstatt.

Die Werstatt Car la Carte in Bochum - Langendreer ist auf DODGE, CRYSLER sowie auf JEEP spezialisiert.

Der Betrieb wird von dem Inhaber, Herrn Buthe, mit sehr viel Einsatz geführt, er macht faire Preise und die Mitarbeiter sind fachlich gut geschult. Ich bin auch nach einem Tipp hier im Forum dort hingekommen.

Mittlerweile lasse ich alle Firmentransporter dort warten.

Auf die Umrüstung auf Gasanlagen ist er spezialisiert, auch bei dem Thema ist man hier bestens aufgehoben. =D>
 
Na ja... Die Meinungen zu der Top Meisterwerkstatt gehen hier mittlerweile auseinander!
 
Oben