Elektronische Leuchtweitenregulierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenaurach
Hab schon die SuFu genutzt, aber noch nix gefunden...

Hat schonmal wer sowas selber gebaut? Ansich ist es ja beim 12er RAM nur nen Winkeltrieb oder? An den Winkeltrieb könnt man auch einfach nen Servo aus dem Modellbau anschließen und damit nachstellen ohne dass man jedes mal nachstellen muss wenn man das Autochen beläd...

Hab halt das Problem, dass ich entweder leer aus Spaß an der Freude oder halt mit Mopeds hinten drauf zum Spaß haben fahre xD

Nachstellen find ich da etwas umständlich :-/

Hat ggf schonmal wer sowas gebaut? Wenn nicht mit Servos, vielleicht mit Motoren von anderen Fahrzeugen?
 
Beim Challenger wurde da was von Bosch nachgerüstet, incl. Ultraschallsensoren für die Lagebestimmung. Ist aber kein plug&play.
 
Ich weiß dass die keinen Motor haben. Deswegen wollt ich ja wissen ob schonmal wer was gebastelt hat.

Wie ist das Hella-Teil anzubauen? Hat da wer ne Anleitung parat?
 
Wie wär es mit einem Airride hinten? Problem gelöst und sieht nie wieder überladen aus
;)
 
Ja, der war ne Krankheit ... Problem ist, nen gebranntes Kind scheut das Feuer
;)


Zumal, ich hab mal rumgeguckt... da kommt man ja auch nicht unter 1000$ weg... Mit Zoll und so sind's 1100€ ...

Da ist mir die Hella-Idee sympathischer, obwohl es auch schon zuviel des guten ist. Ich wär mit ner manuellen Lösung ala EU-Halogen-Zulassung mehr als glücklich...
 
Oben