Elektrisch einklappbare Seitenspiegel für 1500 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für meine beiden 2010er (1500 Ram) hätt's lt. liste auch schon automatic fold-away spiegel gegeben (grad nachgeschaut)

Ich denke wohl eher nicht. Da streiten die im US-Forum nämlich auch drüber. Dodge hat das blöd formuliert: "foldable electric mirrors" oder so ähnlich. Das heißt sie sind elektrisch einstellbar und MANUELL einklappbar. IMHO gibt es noch keinen Gen. 4 RAM mit ELEKTRISCH anklappbaren Spiegeln.

Ich habe gestern noch mal auf https://www.ramtrucks.com gesucht aber nix zu dem Thema gefunden. Da die 2011er ja schon ausgeliefert werden, müßte eigentlich jemand die Spiegel auch mal verbaut haben und in den Ersatzteillisten müßten die doch auch irgendwo auftauchen. Da habe ich aber keinen Einblick.

Ich könnte die auch gut brauchen...
;)


Gruß vom Nordlicht
 
hej, du hast recht. hab nochmal in der liste nachgeschaut. es steht schon "fold-away" aber dann kommt noch das kleine wörtchen "trailer" vor "mirrors". Sorry, war keine Absicht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Ich weiß nicht, was Du hast.

Sind doch alle Informationen genannt worden.

Natürlich wie es hier so üblich ist, mit etwas Humor ausgeschmückt.

Fazit: Gibbet nicht, laut US-Forum evtl. ab 2011 verfügbar, natürlich nur für Werksneue.
;)

Sorry,aber bist aber auch gleich angepisst!
Sieh doch mal hinter den letzten Satz,da ist ein lächelndes Smiley,also ist der auch ein bisschen Ironisch gemeint!
 
Gibt's zum Thema nachrüsten etwas neues? Mich nervt das manuelle einklappen nämlich jetzt schon.
 
Gibt's zum Thema nachrüsten etwas neues? Mich nervt das manuelle einklappen nämlich jetzt schon.


Wieso Nachrüstung? Einfach Spiegel abmontieren, dann braucht man sie auch nimmer einklappen :twisted: :lol:

Sorry spässle
 
Oben