Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zurrwinkel sind zu gering, so ist es nicht Fisch (Niederzurren), nicht Fleisch (Diagonal) , die Ratschen sind alle auf einer Seite.
So kann man den unmöglich fahren lassen 😉🙃
Ja und die RĂ€der sind auch nicht verkeilt - so nun hab ich auch meinen Senf dazu getan ...
ist ja schließlich Schwerlast, wo auch Begleitwarnschutz bei gehört, incl. Streckenabsperrung.
 
Suburban mit elektrischem RAM am Haken...


eos1pyzcmkoc1.jpeg
Ladungssicherung, am Arsch! Der HĂ€nger, ist der HĂ€nger nicht viel zu schwach und klein fĂŒr so einen mordsgrosen E-RAM!đŸ˜ŻđŸ€”đŸ˜„
 
Sorry..., ich seh dat Dingens - und ich kann es mir einfach nicht schönreden. Einfach ein grottenpotthĂ€sslicher Eimer, dieser Cybertruck... Und nein, das ist kein Fakt, nur meine höchstpersönliche Meinung... 😅 😉
Nicht schönreden, saufen, saufen und nochmals saufen. Mehrere Liter Schnaps wirken manchmal Wunder ;)
 
Sorry..., ich seh dat Dingens - und ich kann es mir einfach nicht schönreden. Einfach ein grottenpotthĂ€sslicher Eimer, dieser Cybertruck... Und nein, das ist kein Fakt, nur meine höchstpersönliche Meinung... 😅 😉
Schmierwurst, ich habe bloss das Video gepostet weil neu und Baja, speziell schön finde ich den Wagen auch nicht, aber der Ami8 oder der Visa gefiel mir auch nie wirklich, und die waren noch nichtmal elektrisch. ;) :ROFLMAO:



Ami_%286066400260%29.jpg


Visa_Leader_diesel.jpg
 
Schmierwurst, ich habe bloss das Video gepostet weil neu und Baja, speziell schön finde ich den Wagen auch nicht, aber der Ami8 oder der Visa gefiel mir auch nie wirklich, und die waren noch nichtmal elektrisch. ;) :ROFLMAO:



Ami_%286066400260%29.jpg


Visa_Leader_diesel.jpg
Wenn Du jetzt noch nen Multipla postest, geh ich schlafen :ROFLMAO:
 
Einfach ein grottenpotthÀsslicher Eimer, dieser Cybertruck.
Sehe ich auch so. Und dann gibt's da diverse einfach voellig daneben liegende Dinge.
Ein Beispiel? Wenn man das tonneau cover zu macht, ist der Blick nach hinten durch den Rueckspiegel blockiert. Schonmal doof. Es gibt natuerlich eine Rueckspiegel-Kamera, aber die wird nicht, wie man das erwarten wuerde, in den Rueckspiegel eingeblendet, sondern in das Hauptdisplay. Also der natuerliche Blick nach hinten muss nach unten gehen. Wer zur Hoelle hat sich diese Genialitaet einfallen lassen?
 
Sehe ich auch so. Und dann gibt's da diverse einfach voellig daneben liegende Dinge.
Ein Beispiel? Wenn man das tonneau cover zu macht, ist der Blick nach hinten durch den Rueckspiegel blockiert. Schonmal doof. Es gibt natuerlich eine Rueckspiegel-Kamera, aber die wird nicht, wie man das erwarten wuerde, in den Rueckspiegel eingeblendet, sondern in das Hauptdisplay. Also der natuerliche Blick nach hinten muss nach unten gehen. Wer zur Hoelle hat sich diese Genialitaet einfallen lassen?
Weil man bei Tesla innovativ denken will, Abseits der ausgetretenen Pfaden. Und so "verbessert" man eben auch Dinge, die gar keine Verbesserung benötigen. Vielleicht stellt Musk dafĂŒr extra Leute ein, die noch nie ein Auto gefahren haben. :unsure:
 
Unter Baja stell ich mir ja was anderes vor wie die lahmen ZeitlupenShowDrifts. HĂ€tte gern gesehen wie der KĂŒbel ne lĂ€ngere Strecke mal so richtig ĂŒber so kleine HĂŒgel dĂŒbelt und vorallem wie lange er das durchhĂ€lt. Wenn ich sehe das der Beifahrer keinen Helm trĂ€gt, kann die Action nicht so dolle gewesen sein.
 
Oben