Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht nicht die große und "böse" Motoren, aber etwas wird sich schon in der Richtung alternative Technologien "Wasserstoff, Synthetische Kraftstoffe etc." bewegen.

Es war immer klar "mindestens mir" das E-Mobilität keine Technologie ist was die Verbrenner ersetzen kann, und ist für ein kleines Teil der Population gemacht.

Aber einfach alles auf Batterien zu setzen und alle anderen Technologien teilweise gar nicht in Betracht zu nehmen und noch die Leute teilweise zwingen und ins Gesichter lügen, wie großartig das alles ist, kann ich wirklich nicht verstehen
 
So was finde ich absolut wunderbar und ich weiß ich habe es schon in dem anderen Thread gepostet aber leider könnte ich es von dort nicht mehr löschen :(


Aber solche Ideen finde ich wirklich klasse und Ich persönlich wäre auch bereit so ein Umbau zu bezahlen, wenn sowas für die Massen produzierbar und bezahlbar wäre. Ich will mein RAM so lange wie möglich fahren und nicht aus Not verkaufen zu müssen da die Politik es einfach unbezahlbar macht.
 
und ist für ein kleines Teil der Population gemacht.
Das ist nur 2% population! Politik was sagen mehr % ist lügen! Warum? Weil alle unternehmen,selbstendig müssen das E autos kaufen! 2 grosse unternehmen was vermieten E autos jetzt alles will ferkaufen! Selbatendig mensch auch kaufen wegen steuer,rabat und sonst…Mustang bleibt V8,bald wir kaufen Ford und fertig 😎👊
Who ist Herr Oli?! Zu hause weinen wegen E autos 🤣
 
Radnabenmotoren haben einen entscheidenden Nachteil: ungefederte Masse. Mag bei E-Staplern funktionieren, aber bei schnellen PKW?????
Es ist YT.😉
Das ist wie mim Dudenhöffer. Natürlich weiß der was. Aber, leider ist der nicht so unabhängig, wie er immer gerne tut.
Man muß seine Aussagen also immer ein bisschen im Kontex sehen, wer ihn bezahlt.🤨
 
Gestern A5 Freiburg richtung Ka mich diese rekorde Tesla überholen worden.Erst was mensch denken können,whao 1900000km Tesla schon gefahren 🤩 When Info suchen dann einfach 14 Aku getauscht 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • IMG_5028.jpeg
    IMG_5028.jpeg
    185,6 KB · Aufrufe: 0
Was faselt der Typ da von "Schulterschluß"? Was soll das steuerfinanzierte Gekasper bringen? Die Leute wollen nun mal keine E-Autos, und das liegt nur sehr bedingt am Preis - Hochpreis-Verbrenner laufen ja weiter gut.
Der billige Chinaschrunz wird auch nicht viel reißen, der ist hierzulande nicht massenkompatibel akzeptiert.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/elektromobilitaet-vda-100.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaf...ebrauchtwagen-nachfrage-akkus-preise-100.html
Die Verkehrswende mittels E-Auto ist tot. Definitiv. Und das wird auch nix mehr.

Genaugenommen war es von Anfang an eine Totgeburt.
Was mir von Anfang an klar war - und was wurde ich deswegen von den E-Fetischisten angegiftet.
Egal, ich schaue mir das Gewimmer und Gegreine höhnisch grinsend von der Seitenlinie an und genieße meine fast täglich neuen inneren Mettbrötchen.
Mein K 70 und mein Durango fahren auch ohne Energiewende.
 
Ich habe aus reiner Neugier die Firma Arrington Performance kontaktiert und die meinen es wirklich ernst. Die ersten Kits für den Umbau sollen in 2026 verfügbar sein, unter anderem auch für Hemi-Motoren.

Mal sehen, wie viel dieser Spaß kosten wird.

Ob sowas überhaupt in EU erlaubt wird zweifle ich stark :cautious:
 
Ich habe aus reiner Neugier die Firma Arrington Performance kontaktiert und die meinen es wirklich ernst. Die ersten Kits für den Umbau sollen in 2026 verfügbar sein, unter anderem auch für Hemi-Motoren.

Mal sehen, wie viel dieser Spaß kosten wird.

Ob sowas überhaupt in EU erlaubt wird zweifle ich stark :cautious:
Ich finde grad den Anschluss nicht?

Was für Kits? E-Umbausätze für den Ram. 🤪🤪
 
Oben