Ist auf jeden Fall ein übler Fehler.... hoffen wir mal, dass das beim F150 nicht auch passiert.... keine Ahnung was die da programmiert haben, normalerweise entfällt bei vollem Akku Rekuperation und damit auch Bremsleistung durch Rekuperation, das wird allerdings auch angezeigt.. weiß nicht warum die das "vergessen" haben...
Ist aber nur ein Fehler beim Mach E, der andere ist, dass wenn der an 11 kw lädt, z.B. zu Hause an einer Wallbox, ist die Lüftung bei manchen lauter als ein lautes Notstromagregat.... eine echte Lärmbelästigung, vor allem Nachts, umgehen kann man das nur, wenn man die Ladeleistung deutlich drosselt. Aber Ford sitzt angeblich dran und will das Over the Air beheben...
Ein dritter Fehler war, das haben sie Gott sei dank behoben, dass die Stützlast nur 30 kg beträgt, d.H. ein Fahrradträger hätte nicht funktioniert, jetzt darf man 75 kg bei Trägern machen und 30 kg bei Anhängern...
Das ist halt typisch für neue EAutos von NeuEAutohersteller, da passieren Fehler und bei manchen trauen sie sich nicht so ganz... der Mach E mag für viele kein Mustang sein, aber ansonsten ist das ein gutes EAuto.... auch wenn 750 kg Zuglast für ein SUV ein Witz ist....