Einfach nur endgeil.........der neue 6.7er...........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.198
Reaktionspunkte
613
Ort
Hagen NRW
ruft doch der Olaf Hübner vorhin an, ob ich Lust auf ne Probefahrt hätte....
Das läßt man sich nicht 2 mal sagen. Ab auf die Autobahn....... wie sagten die Entenfahrer früher: "als obse schwebst................". :lol: :lol: :lol:
Anders kann man den Zustand nicht beschreiben.
Also es muß wirklich nicht Bentley oder sowas sein !!
Um so beeindruckender, wie sanft und trotzdem extrem kraftvoll der Wagen zieht. Motorbremse hört man - wenn sie aktiviert ist - ein bißchen.
Ich hätte es mir nicht so gewaltig und trotzdem geschmeidig vorgestellt.
Nichtsdestotrotz: ich bin glücklich mit dem, was ich habe !!!! Muß halt noch ein paar Jährchen warten. :oops:
 

Anhänge

  • P1010777b.jpg
    P1010777b.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 38
  • P1010779c.jpg
    P1010779c.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 68
GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........
 
nein, meinen fährt noch der bernd spazieren ....

den was du da gefahren hast, ist mir zu kurz ...
 
hätt in moosinning auch noch gerne ne prob gemacht, aber .... die tabletten wirkten zu spät ....

ausserdem, wer will denn schon das neueste haben ... :cry: :cry: :cry:
:evil:
:evil:
:evil:
:cry: :cry: :cry:
 
Ich hab' doch auch immer gesagt, das Ding ist der Hammer. Der Preis allerdings ebenso, weswegen ich mir den noch verkneife, bis es bezahlbare Gebrauchte gibt...

Aber, gelle Flaxi, da kommt man schon ins Grübeln, oder?
 
Aber, gelle Flaxi, da kommt man schon ins Grübeln, oder?

Ne Andre, das unterscheidet den Bettler vom Millionär........
;)


Der Preis ??? Ein Freund von mir hat sich einen Toyota-Geländewagen gekauft... Ok, auch mit DVD-Player und Rück-Kamera..........
Der hat 60Mille hingeblättert (Euros wohlgemerkt........)
 
der preis ist doch relativ, um die 60.000 eiros (+/- 5.000) in diesem Fahrzeugtypbereich sind doch standard, da kannst du hingehen wo du willst, daimler, toyota, nissan, bmw, audi, volvo, LANDROVER, etc. da nimmt sich keiner dem anderen was, je nach ausstattung etc.

klar, man bekommt aber bei denen KEINEN pickup, ausser nen LR defender, aber das ist eine eigene lebenseinstellung!!!
 
was hab ich da nur wieder angestellt ?
dabei hatte ich den Olaf nur gefragt ob er die "Mudflaps" mitnehmen kann...........
 
flaxi: "sanft", "schweben"
:?:
:?:
:?:


Ist halt die Frage, ob man einen Truck oder einen fliegenden Teppich will ... :crazyeyes: Hoho.

Finde die neuen Geräte auch prima, sehen gut aus, laufen schön usw. usf. ABER: Mal abgesehen von den Abmessungen und der Form an sich kommt da für mich persönlich kein Truckfeeling mehr auf.
 
kommt da für mich persönlich kein Truckfeeling mehr auf

klar, das ist natürlich Geschmackssache..... Dann muß man halt ein älteres Baujahr nehmen. Das Interieur ist ja auch edelst ausgestattet, eben wie in einer Luxuslimousine.
 
...kommt da für mich persönlich kein Truckfeeling mehr auf.

Ok, aber hast Du Dir schonmal einen aktuellen Truck von innen angeguckt?
Mit Schwerarbeitsplatz hat das mittlerweile nichts mehr zu tun, ist alles da,
was Du im gut ausgestatteten PKW auch findest...
 
oelhahn: Freilich kenn ich die von innen und außen. Sind ja ganz lecker, aber wie gesagt, mir persönlich zu "glatt". Fahrverhalten ist natürlich grande, gerade für Vielfahrer wie mich wär's ganz geschmeidig, aber so lange meine Bandscheiben und Nerven noch 2 Starrachsen und eine echte Truckkabine ertragen, fahre ich einen Truck und keinen Bentley :lol:

Ich hab ja in den Jahren vor meinem 5.9er-RAM alles mögliche ausprobiert ... 6.2er Chevy, 5.6er IHC, 3.9er Dodge, 3.4er Pontiac.
Dagegen ist mein 5.9er Magnum ja schon ein feiner Luxus-Schleicher ...
8)
 
Oben