ein roter tief im süden.... hilfe besichtigung LL STA !!!???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na das wär ja KLASSE!!!!!
:-D
 
von mir aus sinds 167km und auch noch ab in der Pampa
:-(


naja Michi wirds schon machen
 
scheibenkleister, ich war heute in münchen. wer zu spät kommt ........ apropo miche, von dem hört man ja garnichts.
 
@ram_sam

hast mit dem verkäufer schon mal telefoniert und einige sachen mit ihm besprochen?!?!?!

z.b. vin, schon mal zugelassen in d, etc.etc.????

kann dir evtl. gerne mal dort hin fahren ... dürft so ne 1/2 stunde von mir weg sein! weiß bloß noch nicht wann .. und dann wie gesagt, ruf den erst mal an ... ob sich der weg lohnt?

bin momentan geschäftlich relativ dick drin .. entweder fahr dann ich oder wenn ich nicht kann findet sich bestimmt noch einer????!!!

ich ändere gleich mal deine schlagzeile ab!
 
sooooo...
der schickt mir heute abend oder morgen noch ein paar bilder und die vin
die ich dann vom bernd checken lasse....:)
hört sich so weit alles ganz gut an kommt aus miami und soll keinen rost am unterboden haben ansonsten sauber
und über den preis ließe sich auch reden,tüv und zulassung wird gemacht so wie ölwechsel.....

wenn vincheck erledigt is und nix negatives rauskommt ,wär schon toll wenn du dir den mal angucken könntest ....
:)

ich denke das kriegen wir hin....der verkäufer hat schon gefragt wann du kommst......
:)
 
nnnee,nich den.....
mehr in den nächsten tagen....
:)
:)

aber wer sich für den roten interessiert,hab vom besitzer
ein paar bilder bekommen und der sieht sehr gepflegt aus .....
sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartets ab....muss ich ja auch.....
:)
:)

am 31. gibts mehr.... bis dahin muss ich jeden tag arbeiten....
von daher bis zum 31.

sam
 
Oben