ein knopf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dcaudi

Einzelkabine
hi at all,
habe heute beim putzen einen knopf in der linken unteren ecke gefunden!
kann mir jemand sagen wofür der ist?
serie oder nachgerüstet???

Anhänge

• 376797c5.m.jpg
    376797c5.m.jpg
    21,3 KB
Wo ist denn diese linke untere Ecke? Links unten im Fußraum kann es Fernlicht sein was mal nachgeruestet wurde.

ja das ist unten links. knapp neben dem bremspedal.
also fernlicht nicht. wie gesagt drauf getreten aber nix geht/passiert!

Muessen ja Strippen dran sein die irgendwo hingehen oder die abgeklemmt wurden.
;)

Meerbusch, da war ich mal Campen und von der Faehre springen - witzige Erinnerungen an den Ort.

Was die nicht alle für Taster in unseren Autos verbauen... ich hab da nämlich auch so einen links neben dem Lenkrad bei meiner Steuerung für meine Gasanlage und wenn man drauf drückt tut sich garnichts...

Gruß

Hi,

eindeutiger Turboboost -Button !

Der löst allerdings erst über 200km/h aus. Darunter ist er aus Sicherheitsgründen still gelegt... :mrgreen:

Ich habe soetwas auch, meiner ist nur rot.
Kein Mensch weiß wohin die Kabel gehen und was er machen soll.
Egal, ist halt hübsch rot. :oops:

Gruß
Dirk

also ältere lkw`s haben da den knopf für die motorbremse.
aber denk nicht das es das ist, also als sonderzubehör

bei den alten amis war das der fernlichtschalter serie!

Der sah aber viel chicer aus und alt ist der Ami da oben ja noch nicht so doll: Daher vermute ich nachgerüstet weil der Dude sonst nur alte Amis fuhr - ist ja bestimmt ein gebrauchtet, or?

Den Roten Knopf hab ich auch in meinen 2007er net mal das Autohaus konnte mir sagen wozu der sein sollte.
;-)

den gleichen roten knopf hab ich im 2005er weiss aber auch nit wofür :mrgreen:

Der sah aber viel chicer aus und alt ist der Ami da oben ja noch nicht so doll: Daher vermute ich nachgerüstet weil der Dude sonst nur alte Amis fuhr - ist ja bestimmt ein gebrauchtet, or?

ja ist ein gebrauchter. aber was versteht ihr unter alt
:?:

ist ein 95 schon alt
:?:
ich finde eher das er erfahren ist
:!:

Alt bezieht sich auf typisch amerikansische Oldtimer. Diese haben ungefaehr da das Fernlicht mit Fußbedienung. Mein Cheffe, der alte Autos von drueben importiert haette sowas auch gern in Neuwagen - daher find ich den Gedanken sowas nachzuruesten nicht abwaegig.
;)

Habe allerdings auch schon von div. roten Knoepfen gehoert die irgendwas mit der Alarmanlage zu tun haben muessen.

aber sowas habe ich auch nicht! werd morgen mal gucken ob kabel dran sind, und wenn ja wo diese hinführen. ansonsten weiss ich auch nicht!

Oben