Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wäre noch eine Frage, wer von denen den CT wirklich kauft und wer nur spekuliert.
Das stimmt natürlich, viele spekulierten auf einen hohen Wiederverkaufswert, oder dass Fahrzeuge nicht schnell kommen und erhoffen sich ein Geschäft zu machen, andere merken plötzlich dass manches gar nicht geht mit dem CT (Wohnkabine) ... und das ganze kann einfach auch nur PR sein... also im Teslaforum sind es vielleicht 50 die einen bestellt haben... :ROFLMAO:

Insgesamt ist das ja höchst undurchschaubar.. vor allem auch bei Ford... die haben nun wieder die Produktionszahlen angeblich GESENKT, gleichzeitig warten Besteller seit Monaten auf ihr Fahrzeug, Rivian ist Mitte des Jahres ANGEBLICH eingebrochen, jetzt sollen sie mehr denn je produzieren, also für mich ist das alles sehr undurchsichtig... ich bin auf Bilanz Rivian gespannt, eigentlich der einzige Hersteller wo man richtig Rückschluss auf Bock zu EPU sehen kann... und nächstes Jahr dann CT...

Fisker geht vermutlich pleite, nach jüngsten Meldungen, der Alaska von denen wäre auch interessant gewesen, bin gespannt ob Fisker gekauft wird...
 
Leutediegegenirgendwassindmüssendasimmerundimmerwiederneuindieweltschreien-Syndrom
Oje... Und ich dachte, die Autokorrektur würde solche Gedankenverdrehungsorgasmen verhindern... 😂(y)

Spaß beiseite, nur um es noch einmal darzulegen, falls es noch nicht durchgesickert ist - ich habe nichts gegen Tesla an sich, und auch nichts gegen E-Mobilität im Ganzen. Aber ja, ich gebe zu, ich finde Teslas Fahrzeugdesign allgemein relativ grottenpotthässlich. Vom Model 3, über Model X bis hin zu Model Y, einer schlimmer als der andere, innen wie außen. Der Cybertruck ist für mich aber so ein bisschen der krönende Abschluss, sozusagen das Sahnehäubchen der Fahrzeugdesignverhunzung. Aber ob Du's glaubst oder nicht, es gibt sogar ein Tesla-Modell, der mir optisch durchaus gefällt - Model S - leider nur von außen, von innen schaut der genauso 🤮 aus, wie alle anderen...

Und jetzt das ALLERWICHTIGSTE... Es ist und bleibt natürlich eine rein persönliche Geschmacksfrage. Jeder wie er/sie/es mag. Kenne nämlich auch Leute, die finden den Ram grottenhässlich (oder mein E93 Cabrio), aber macht nix, auf der Rückbank zählen eben andere Fahrzeugqualitäten... 😂😂😂
 
Also wenn Mann einen CT fährt, und richtig Eier hat, dann lackiert man den in weiß/braun/grün!☝️💪
Die Farbreihenfolge ist egal.😁
 
Beim Verbrauch verstehen die Amis keinen Spaß!☝️
Wenn Du wissen willst, was deine Karre wirklich braucht, such dir die Verbrauchswerte in den USA.
Richtig, deshalb liegen die Katalogangaben in den USA sogar meist geringfügig höher, als der tatsächliche Verbrauch... (y)

Stell Dir mal vor, Du kaufst nen Ram und der braucht dann im Durchschnitt 0,75 Liter mehr als angegeben. Mei, das hat schwerwiegende, gesundheitliche Folgen. Vom drohenden Herzinfarkt bis hin zu psychologischen Aversion gegen das Tanken fahren selbst. Da musst am Ende unter Umständen extra noch jemanden einstellen, der regelmäßig für Dich tanken fährt, nur dass Du keinen psychologischen Kipp-Punkt bekommst und im Krankenhaus landest. Macht gleich mal 100 Millionen US$ Schadenersatz, versteht sich... 😂(y)
 
Richtig, deshalb liegen die Katalogangaben in den USA sogar meist geringfügig höher, als der tatsächliche Verbrauch... (y)

Stell Dir mal vor, Du kaufst nen Ram und der braucht dann im Durchschnitt 0,75 Liter mehr als angegeben. Mei, das hat schwerwiegende, gesundheitliche Folgen. Vom drohenden Herzinfarkt bis hin zu psychologischen Aversion gegen das Tanken fahren selbst. Da musst am Ende unter Umständen extra noch jemanden einstellen, der regelmäßig für Dich tanken fährt, nur dass Du keinen psychologischen Kipp-Punkt bekommst und im Krankenhaus landest. Macht gleich mal 100 Millionen US$ Schadenersatz, versteht sich... 😂(y)
Es nennt sich Lemon Law😉, und würde bei uns auch nicht schaden.🤬
 
Oben