Einäugiger Bandit...Ausfall von Tagfahrlicht und Standlicht nur rechts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Nov. 2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Ort
Grafrath
Tja.....da schalte ich doch (ob der lauschigen 35 Grad in München) den Limited 2022 über die "amerikanische Standheizung/bzw -kühlung" an und siehe da.....das "Rämchen" ist doch glatt einäugig.
Kein Tagfahrlicht und kein Standlicht....Blinker und Abblend/Fernlicht funktionieren.....hatte das auch schon mal einer von euch? Ich habe zwar Garantie aber für einen Kniff oder eine Anregung wäre ich dankbar.... :)
Also nach 9 Monaten und 30tkm schon putt.....nicht schön...
 
Tja.....da schalte ich doch (ob der lauschigen 35 Grad in München) den Limited 2022 über die "amerikanische Standheizung/bzw -kühlung" an und siehe da.....das "Rämchen" ist doch glatt einäugig.
Kein Tagfahrlicht und kein Standlicht....Blinker und Abblend/Fernlicht funktionieren.....hatte das auch schon mal einer von euch? Ich habe zwar Garantie aber für einen Kniff oder eine Anregung wäre ich dankbar.... :)
Also nach 9 Monaten und 30tkm schon putt.....nicht schön...
Nachtrag: Laut Werkstatt ist es wohl ein Teil des Steuergeräts der Scheinwerfers.....und da das Trumm ein Teil ist: Kommt neu! Dann will ich mal hoffen, dass kein Schweinwerfer nach Ablauf der Garantie ersetzt werden muss.....dassssss würde teuer werden...
 
Oben