EILT - TNR benötigt für Ersatzteile 1500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgheim
Hi Zusammen,

mein Dicker steht grad in der Werkstatt (leider keien Dodge Werkstatt) und man rief mich gerade an das folgende Teile erneuert werden müssten, und ich muss diese nun bestellen und es ist äußerst Zeitkritisch:

laut Werkstatt benötige ich folgendes:

- Traggelenk unten außen vorne links und rechts
- Spurstange und Köpfe vorne

ich würde dies bei Rockauto bestellen, denn soweit ich weiß sind die am schnellsten.
Kann mir jemand bezüglich der Teilenummern helfen? Über die Suche bei Rockauto direkt finde ich als unwissende leider nicht das richtige...
:(


bitte bitte, schnelle Hilfe!!!!


1500er Dodge RAM, Baujahr 2002, 5,9l Benziner, 2WD zuschaltbares 4WD , Automat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich leider nur diese Aussage vom Werkstattmenschen habe! Weder weiß ich wie die gesuchten Teile aussehen, noch wie diese korrekt auf engl heißen! Wüsste ich das, würde mir ja auch Rockauto schon reichen!
 
Rockauto ist deutsch und was für ein Modell du hast wirst wohl wissen.....oder müsstest das aber auch über eBay oder die hiesigen in D bekommen
 
Tragführungsgelenk unten (Teilekatakog Seite 20, Teil Nr. 4): https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1384747&parttype=10070 - Meine Empfehlung Moog K7411 oder Raybestos 5051294 (rechts und links gleich)
Tragführungsgelenk oben (gibts nur komplett mit Querlenker) (Teilekatakog Seite 20, Teil Nr. 1): https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1384747&parttype=10401 - Meine Empfehlung Moog RK7424 oder Raybestos 5021078B (rechts und links gleich)
Spurstangenkopf außen (Teilekatakog Seite 215, Teil Nr. 4): https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1384747&parttype=7428 - Meine Empfehlung Moog ES3538 oder Raybestos 4011840 (rechts und links gleich)
Spurstangenkopf innen (Teilekatakog Seite 215, Teil Nr. 5 - leider auf dem Bild nicht ersichtlich, aber ist das was zwischen Nummer 3 und 4 ist): https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1384747&parttype=7428 - Meine Empfehlung Moog EV407 oder Raybestos 4051122 (rechts und links gleich)
Spurstange hat er dank der Zahnstangenlenkung nicht, wobei man natürlich den inneren Spurstangenkopf auch als Spurstange bezeichnen könnte.
Bitte die Teile mit der Werkstatt nochmal absprechen.
Teilekatalog: https://www.gmb.be/CJD_parts/CD4/Catalogs/02-05/02dr.PDF
 
@ Diefenbaker:

tausend Dank!

Habe mit der Werkstatt nochmal telefoniert, ja das mit der Spurstange war genau wie von Dir erwähnt etwas fälschlich von Ihnen so gemein!


Tausend Dank für Deine Mühen udn Aufwand, habe nun die Teile bestellt und hoffe das Rockauto schnell liefert und wir zur geladenen Hochzeit am WE fahren können!

Danke!!
 
Oder von Mike&Franks! Anufen, dann isses in 2Tagen da!


Edit: zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, Danke euch!

für das (hoffentlich nicht so baldige) nächste mal merke ich mir auch USSpeed! Danke für den Tipp

Nochmals danke an euch für die tolle und schnelle Hilfe!!
 
Oben