Ehemalige Kunden von Leo's PU...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Alpen
...wie ich standen doch ziemlich auf dem Schlauch, als sie letztes Jahr erfuhren, dass der Karren an der Wand ist...und Leo's PU Geschichte war...
Ohne Übertreibung: Ich hatte mehr als eine schlaflose Nacht, was ich nun mach, wenn mein Baby zickt oder gewartet werden muss!!!
Nachdem nun letztens auch noch der Verdampfer von der GA hochging, war die Krise dann da: Was nun tun?

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab nun jemanden, der die Leo- Autos sehr gut kennt und mir meinen macht. Gut und günstig.

Und da ich weiss, wie scheisse es ist, keinen vernünftigen Schrauber an der Hand zu haben, bin ich der Meinung, sollten Andere auch diese Möglichkeit bekommen. Seine Nummer schreib ich hier nicht rein, ihr könnt mir aber gerne 'ne pn mit Eurer Nummer schicken, ich geb das dann weiter.

Da wirst Du dann geholfen
;-)


Greetz
 
Wenn ihr Kunden bei Leo wart, werdet ihr ihn kennen
:-)

Und nein, ich möchte und bekomme somit auch keine Provision, wenn ich euch vermittel.
Ich kenne den ein oder anderen ehemaligen Kunden von Leo und die stehen/ standen genau so auf dem Schlauch, wie ich auch! Und ich bin der Meinung, dass es vielleicht für den ein oder anderen hilfreich sein könnte, wenn ich das hier reinsetze...ich selber ziehe da keinen Nutzen raus.
 
Weil's ein Schrauber und keine offizielle Werkstatt ist, deshalb! You know??
Man man man, was ein Misstrauen hier! Ich wollte nur dem Ein oder Anderen hier aus der Umgebung helfen, scheint ja in dem Rahmen nicht erwünscht zu sein...!
 
Weil's ein Schrauber und keine offizielle Werkstatt ist, deshalb! You know??
Man man man, was ein Misstrauen hier! Ich wollte nur dem Ein oder Anderen hier aus der Umgebung helfen, scheint ja in dem Rahmen nicht erwünscht zu sein...!

Neu, 5 Beiträge hier, und solche Sprüche - da krieg ich die Krätze
:!:
 
Hihi.

Alles was mit der Firma da zu tun hatte juckt hier sicher keinen,
 
Bin ja auch noch neu,

aber sie hats mit Sicherheit nur gut gemeint!
:)


Als: alle wieder vertragen und *wo ist der Smilie mit dem Bier?!*
 
Neu, 5 Beiträge hier, und solche Sprüche - da krieg ich die Krätze
:!:

Und nur weil man nicht aktive ist, darf man seine Meinung nicht äussern? :shock:
Würde es noch verstehen, wenn das Mitglied erst gestern beigetreten wäre und dann Werbung macht.
 
Meinung äußern geht immer, aber auch mit Kritik oder Fragen muss man leben können.

vorallem, wenns keine Werkstatt ist, sondern ein Privatmann der so schraubt (das versteh ich persönlich unter "ist ein Schrauber"), darf man ja nachfragen. Man möchte ja nicht die Katze im Sack haben, auch wenn der Mann vieleicht gute Arbeit abliefert. Absichern will man sich schon. Vorallem, wie sieht es da mit Garantie usw. aus, bzw. wie ist der gute ausgestattet und wo wird geschraubt??
 
Was ein Aufstand hier..... :shock: Ist doch Ok wenn die Dame einen guten Schrauber hat.

Kann sie ja auch behalten.

Fakt ist erst mal das sich der Anfangspost genauso durch liest, wie Werbemails die man zu dutzenden im Postfach findet.
Was ist anders an den ehemals Leo`s-Ram`s als an all die anderen. Da braucht man keine schlaflose Nächte zu haben. Es gibt noch andere Werkstätten und Schrauber. Garantie is sowieso futscht.
Nen Verdampfer sollte jeder gute Umrüster gewechselt bekommen
 
und nun beruhigen wir uns wieer, ist alles dazu gesagt denke ich...

Wer Interesse an dem Schrauber hat, kann dem Threadersteller anschreiben
 

Neueste Beiträge

Oben