*edit* smoked Folie oder Lasur für die Lichter ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oefchen

QuadCab
Registriert
29. März 2013
Beiträge
650
Reaktionspunkte
6
Ort
OB
HAllo Leute,

vlt. trägt sich noch jemand mit dem Gedanken schwarze Rücklichter nachzurüsten. Ich werd die Tage hier: by ebay seller
bestellen und ev. mag sich ja jemand dran hängen ?? Die Anfrage für schwarze Frontscheinwerfer ist raus...wart auf Anwort.

Hier mal nen Pic vom 12er Rücklicht. der macht aber auch ne ganze Menge mehr....
S7303169.jpg


Rücklichter + 3. Bremsleute für den 12er werden bei ca. 240 $ liegen...+ Versand + Zoll
Vlt. wirds bei mehreren billiger
:-D

Grüße vom Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber bewusst, dass das nur lackierte Original Rückleuchten sind, oder ?
Das kannst du mit einer Dose Folia Dreck Leuchten Lasur für 19,95€ bei ATU auch selbst machen
;)
Ich mein ja nur.....
 
Hmmm...auch nicht schlecht ! :oops: HAst denn Erfahrung mit der LAsur gemacht ? Hält des Zeugs dann auch die Waschstrasse aus ??
....oder Folie ???

:?:
:?:
:?:


...jut das wir drüber gesprochen haben !! :mrgreen:
 
oder direkt beim Lackierer lasieren lassen, haste es vom Profi und ne ganze Ecke billiger als die bei EBAY.Ist ja nur Klarlack mit einem Anteil/tröpfchen schwarzer Farbe.
Ist zwar verboten, aber ich hatte auch 4 Jahre lasierte RL an meinem RAM
8)
 
Ich persönlich bekomm jedes Mal nen Hals wenn einer mit schwarz lackierten Rückleuchten vor mir her fährt und man nur noch erahnen kann ob er jetzt blinkt, bremst oder sonstwas veranstaltet.
Investier die Kohle lieber in einen Satz anständiger LED Rückleuchten
:!:
 
Ich persönlich bekomm jedes Mal nen Hals wenn einer mit schwarz lackierten Rückleuchten vor mir her fährt und man nur noch erahnen kann ob er jetzt blinkt, bremst oder sonstwas veranstaltet.
Investier die Kohle lieber in einen Satz anständiger LED Rückleuchten
:!:

Sucher gerade den gefällt mir Button!!!
 
Ich persönlich bekomm jedes Mal nen Hals wenn einer mit schwarz lackierten Rückleuchten vor mir her fährt und man nur noch erahnen kann ob er jetzt blinkt, bremst oder sonstwas veranstaltet.

Nun, gibt ja auch nicht ohne Grund 3 Flenspunkte dafür. Plus kein Geld von der Versicherung wenn einer draufsemmelt...
 
Also gerade für den RAM gibs doch soviel.
Für mein Wagen muss ich jedesmal suchen wie ein Beklopter. Und schöne Smoke-Rückleuchten habe ich noch nicht gefunden :cry: Trotzdem würde ich die auch nicht tönen. Man sieht´s wirklich schlecht von hinten. Bei Sonne sowieso. Lass es lieber.

Tip bei Ebay.com RAM, Tail Light und Smoke ein. Da kommen super schicke Dinger fürn RAM.
Guckste hier :arrow: https://www.ebay.com/itm/Smoked-02-...es&hash=item5d3e949137&vxp=mtr#ht_4203wt_1141
Wenn es die für mein geben würde, hätte ich die schon :mrgreen:
 
Hab meine auch lasiert und man erkennt noch alles super!!! Kömmt immer darauf an wieviel Lack du drauf sprühst.
 
Ist an underen US Cars nicht fast alles verboten
;)

Das Risiko mit einem RAM mit lasierten RL angehalten zu werden ist aber viel geringer als wie so ein oller Golf mit lasierten RL.
Und die Smoke Teile sind ja dann wohl auch Tabu, nur weil sie nicht im nachhinein abgedunkelt wurden.Und LED RL sind eigentlich genauso nicht erlaubt.
Alsi bleiben nur die Serien RL. Und die haben eigentlich auch nur so eine in Etwa Wirkungsbescheinigung.
Also kann man doch machen was man will, verboten ider nicht ganz legal ist es eh alles :lol:
Und wie HemiV8 auch schreibt, müssen die ja nicht komplett schwarz sein :mrgreen:
Bei mir war der Blinker aber definitiv besser zu sehen, als wie jetzt bei meinem Challenger mit dem vom TÜV abgesegnetem orangem LED Band in die RL eingeklebt.Da hat mir schon fast einer dringehangen weil er nicht gesehen hat wo ich hin wollte.Hätte mir wohl auch nix gebracht, dass diese LEDs offiziell waren.

oefchen: mach halt dran was dir gefällt
8)
:mrgreen:
 
.......
oefchen: mach halt dran was dir gefällt
8)
:mrgreen:

Na dat sowieso Boris :mrgreen: Aber son bisschen darf da schon was blinken wenn ich mal überholen will
;)
Die umgerüsteten originalen Rlichter sind aber da jetzt auch net der Wahsinn. Die haben da irgendwelche LED´s eingeklebt....siehst kaum was. grins...unsd sieht eben so original aus !! :twisted:
Bei den Zubehörlieferanten inner Bucht hab ich ja schon gesucht...und auch einiges nettes gefunden...aber meist nur für die etwas älteren Jahrgänge. ...wat fies.

Na mal sehen....ich find schon was schönes....schwarzes....blinkendes
;)
Am besten auch gleich für vorn !

Grüsle to all
 
Na lieber hab ich nen Wagen mit gescheit gelackten RL´s vor mir als so´n wanna bee car Elektriker bei dem das Bremslicht die Rückfahrleuchten in LED sind und dafür die Schlussleuchte Blinkt....
Wenn die Tönung transparent genug angemischt ist und es gut gemacht ist seh ich wenig ärger, sei denn es kommt ein gaaanz genauer.
Meine Rücklichter sind ab Werk getönt, beim RAM Nightliner doch auch, oder?
 
Sooo Schwarz wie auf dem Foto würde ich sie nicht machen, denn das sieht wirklich jeder, dass das nicht Original sein kann, man sollte viele Polizisten nicht unterschätzen. :roll:
Warum eigentlich keine LED Rückleuchten vom 2013er Sport??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie aufdem Bild waren meine auch, und da konnte mann alles ganz toll sehen, sogar bei Sonne.
Fürn Audi gab es doch auch diese Treser schwarzen,und die waren legal!!!!Audi hat auch Switchback LEDs legal, wenn wir sie einbauen sind sie auf einmal illegal,ist mir scheißegal
8)
:mrgreen:
 
....Warum eigentlich keine LED Rückleuchten vom 2013er Sport??

Vom 13er ? Sind die denn eher dunkel ??
Die Zubehörteile gefallen mir oft nicht...des soll ja nicht verspielt ausschauen...eher schlicht und edel....und schwarz ! :mrgreen:
 
Japp...die sehen echt jut aus. Als ich mir allerdings den 13er in Solingen ansah hatte der normale, weisse Wewrfer. Sonderedition ?
Und dann müsst man ja noch nen 13er Fahrer überreden den Wechsel mal auszu probieren ! :mrgreen:
 
Der 13er Sport hat die schwarzen Scheinwerfer serienmäßig.

Von meinem Razr i via Tapatalk
 
Oben