ebay kleinanzeigen... Achtung!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kenn ihn zwar nicht, wäre aber vorsichtig bei Jalo alias Rado. Nicht das du dein Geld los kriegst und dann evtl keine Teile erhälst.
 
Hi Oli. Google mal nach seiner Handynummer :shock: . Und die Strasse gibt es nicht in Köln.
 
Hab da gerade mal angerufen: soll eine Firma sein, die gerade von Köln nach Frankfurt/Oder zieht. Dort ist auch
das Lager. Soll alles seriös sein.
;)
 
Biete doch einfach mal,die Teile persönlich abholen zu wollen. Wenn die da rumeiern, weißt du, woran du bist.
 
Moin,

laut Anzeige verschickt er aber auch per Nachnahme.

LG --- Thomas
 
Und wenn Du dann die Nachnahme bezahlt hast, kommt die Überraschung beim Paket öffnen... :mrgreen:

Warum seit Ihr immer so Mißtrauisch? :roll:














:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verschiedenen Ortsangaben können auch schlicht und ergreifend daher kommen, dass er auch Kunden die mit Umkreissuche suchen "erwischen" will
:?:
:!:
 
Laut Anzeige heißt Ewa mit Nachname DHL.

Aber immerhin schon seit mehr als einer Woche als gewerblicher Anbieter angemeldet.
 

Neueste Beiträge

Oben