EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich möchte bitte auch angeschrieben werden
8)
8)
8)


Danke
:-D
 
Sorry Leutz. Die Dämpfer kommen doch erst im aktuellen Container an (Mitte März) . Dann bekommen alle kostenlos den Austausch
 
So, Container entladen, die Dämpfer sind auch da. Wobo geht in den Versand, für den Jörg liegt es bei dem Leer Deckel dabei.

SCHMIED, bitte Lieferadresse nochmal mailen

Hab ich noch jemanden vergessen?
 
Jo, ich schreib euch an

Hat er getan und auch geliefert.
Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht ist das jetzt im Vergleich zum zuerst verbauten Dämpfer!!! =D>
Megal geil und genau wie es im Werbevideo zu sehen war!!! \:D/

Danke Oli!! Ich sollte Dich doch auch noch an etwas erinnern wenn Du es vergessen solltest. Hab ich hiermit getan! :mrgreen:
 
Möchte endlich mal den Dämpfer gegen das alte model vom Dämpfer tauschen .

Nun meine Frage an die die es schon gemacht haben.
Wie habt ihr die Befestigung in der Heckklappe wieder raus bekommen?

Das ist ja so eine Art Hohlraumdübel und das alte Dämpfer model hat einen anderen
 
Habs noch nicht probiert, aber wirst wohl bohren müssen.
Alternativ schraub die Heckklappe auseinander und schau ob du so dran kommst....
 
Von hinten gehst leider nicht.
Bleibt wohl nur noch bohren, aber dann hab ich den schweiß in der Heckklappe liegen was wahrscheinlich im ein klappern verursacht.
 
Oben