Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Ladenburg
Bringt es etwas, wenn ich mit einem Durango zum TÜV oder DEKRA fahre und ihn VOR dem Kauf mal checken lasse??

MFG
 
Das bringt sicherlich was, zumindest einigermaßen Sicherheit über Fahrwerksprobelme etc.
Evtl. kannst Du so den Preis reduzieren
;-)

Jedoch macht der TÜV kein sog. Gebrauchtwagengutachten, wie zb die "Freien", die dann auch nach Lackstärke, Unfallschäden etc. schauen.

Je nach Anbieter musst Du zwischen 60 - 80 € rechnen, die sich aber lohnen.


Matthias
 
Ja Carfax passt! Dann bin ich mal gespannt wie der Verkäufer reagiert, wenn es heißt das ich ihn checken lasse.
Danke für die Antworten!
 
Ja Carfax passt! Dann bin ich mal gespannt wie der Verkäufer reagiert, wenn es heißt das ich ihn checken lasse.
Danke für die Antworten!

Na da wird er nichts zu meckern haben, er möchte das Teil ja verkaufen. Hast Du nen Link zum Auto?
 
So nun habe ich endlich mir den Durango geholt. War vor dem Kauf noch beim TÜV und habe einen Gebrauchtwagen-Check durchführen lassen. Die hatten nichts auszusetzen und habe wie bereits geschrieben zugeschlagen...

Kann mit jemand ein paar Tipps im Bezug auf Teilebestellung geben (Stoßfänger ist leicht beschädigt)
Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_0701.JPG
    IMG_0701.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 241
Herzlichen Glückwunsch,
Sieht super aus.
Allzeit Unfallfreie Fahrt
 
Oben