Durango Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen
Hallo zusammen,

ich will mir in den nächsten Tagen einen Durango 3,6 Limited zulegen.
Ich weiß, ist kein V8. :eek: . Es soll aber ein Altagsauto werden und das Traumauto meiner Frau. Einen V8 (Challenger SRT8 in green with envy) habe ich ja schon. :mrgreen:
Gefahren habe ich den Durango schon in den USA ca. 6000 km. Ich war mit der Leistung recht zufrieden. Ich war erst am überlegen den gebrauchten V8 citadel in silber von mobile mit 19.000 km / 32.800 Euro zu nehmen, Aber das Heck vom neuen gefällt mir so gut und dann auch noch die neue 8 Automatik......
Was haltet ihr von dem Händler und den Preis. So wie ich das einschätze ist der Ok?
Hier mal der Link https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=2#.
Diesen will ich mir am Dienstag mal anschauen, vlt kann ich ja an den Preis noch was schrauben. Obwohl ich da nicht so optimistisch bin.
Aber auf jeden Fall hat er von der Austattung alles wir brauchen.

Gruß Andy
 
Mal davon abgesehen dass du dir auf deutschen Straßen mit dem V6 im Vergleich zum V8 wenig bis gar keinen Sprit sparen wirst und möglicherweise ein "aha Effekt" eintritt weil der Fließverkehr einfach anders läuft als in den USA und der Leistungsmangel so stärker auffällt, was spricht gegen einen V8 mit geringer Kilometerleistung ums selbe Geld?

Wenn du eh schon einen SRT hast, sollte die holde Weiblichkeit ja leicht vom V8 zu überzeugen sein
;)
 
V8 hin oder her
;)

Frauen ticken da etwas anders
:)

Da spielen Farbe und aussehen eine größere Rolle. Sie hat sich jetzt auf das neue Heck eingeschoßen und er muss schwarz sein. Am liebsten natülich nagelneu, :cry:
Einen V8 in der Preislage mit diesen kriterien habe ich leider nicht gefunden
:|

Der Benzinverbrauch ist mir eigentlich egal, sonst würde es kein Durango werden.
Ich bin ja auch ein eingefleichster V8 Fan.....aber dieses mal wird es Ihre Entscheidung
;)
 
Preis ist ordentlich runter gegangen. Der stand da auch schon für deutlich mehr
;)
. Rede da mit dem Herrn Michael Jürgens.

Hab den Durango auch 3 Jahre mit V6 gefahren. Klar ist ein V8 "besser, aber keinesfalls untermotorisiert und schließlich auch einiges günstiger im Unterhalt.
 
HiHo
Will mir Montag nen Durango ansehen!
Bj, 2009 facelift!
Hemi 5,7
Hat 160000 km gelaufen
Mit allem zick und zach in black!

Worauf muß ich achten????
 
Oben