Engine1
Mannschaftskabine
Moin!
Seitdem ich die Wapu und das Thermostat gemacht habe, rappelt das Gefährt vorne furchtbar. Meiner Meinung nach kommt es vom Riemenspanner, den werd ich wohl neu machen müssen.Empfehlungen?
Trotzdessen nicht viel im Ausgleichsbehälter an Kühlflüssigkeit fehlt, steigt die Nadel jetzt immer noch gen obere Grenze, so dass man im Sommer die Heizung anmachen muss. Wie geht das?
Jetzt geht auch noch ständig die Batteriewarnlampe an (Batterie ist ca. 2 Jahre alt). Muss die Lima komplett neu, gibt es den Regler einzeln, wenn ja, wo?
Daraufhin hab ich mal den OBD Scanner angeschlossen (ich hab natürlich im Vorfeld schon öfter mal Fehler gehabt(Motorkontrollleuchte), welche seit dem Erneuern der Lambda Sonden nicht mehr leuchtete, habe diese aber noch nicht gelöscht, vielleicht ist also auch noch alter stuff dabei) und folgende Codes wurden ausgespuckt:
P0002- Kraftstoffmengenregulierung Kontrollschaltkreis Bereich/Betriebsverhalten
P0300- Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert
P2507 - Speisung PCM/ECM, Eingangssignal - Eingang niedrig
P0A54- Drive Motor 'A' Current Sensor Circuit High
P0058- Lambdasondenheizung Kontrollschaltkreis hoch (Bank 2 Sensor 2)
P09BC ?
P0174- Gemisch zu mager (Bank 2)
C0040- Brake Pedal Switch 'A' (Subfault)
C1707- Sensor links hinten mitte Schaltkreisfehler
Würde das Thema langsam gerne abschließen und einfach mal störungsfrei fahren. Kann also jemand von euch was damit anfangen? Hat einer der Codes was mit der Lima zu tun und lässt darauf schließen, dass sie nicht ursächlich beteiligt ist und neu muss?
Grüße
Seitdem ich die Wapu und das Thermostat gemacht habe, rappelt das Gefährt vorne furchtbar. Meiner Meinung nach kommt es vom Riemenspanner, den werd ich wohl neu machen müssen.Empfehlungen?
Trotzdessen nicht viel im Ausgleichsbehälter an Kühlflüssigkeit fehlt, steigt die Nadel jetzt immer noch gen obere Grenze, so dass man im Sommer die Heizung anmachen muss. Wie geht das?
Jetzt geht auch noch ständig die Batteriewarnlampe an (Batterie ist ca. 2 Jahre alt). Muss die Lima komplett neu, gibt es den Regler einzeln, wenn ja, wo?
Daraufhin hab ich mal den OBD Scanner angeschlossen (ich hab natürlich im Vorfeld schon öfter mal Fehler gehabt(Motorkontrollleuchte), welche seit dem Erneuern der Lambda Sonden nicht mehr leuchtete, habe diese aber noch nicht gelöscht, vielleicht ist also auch noch alter stuff dabei) und folgende Codes wurden ausgespuckt:
P0002- Kraftstoffmengenregulierung Kontrollschaltkreis Bereich/Betriebsverhalten
P0300- Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert
P2507 - Speisung PCM/ECM, Eingangssignal - Eingang niedrig
P0A54- Drive Motor 'A' Current Sensor Circuit High
P0058- Lambdasondenheizung Kontrollschaltkreis hoch (Bank 2 Sensor 2)
P09BC ?
P0174- Gemisch zu mager (Bank 2)
C0040- Brake Pedal Switch 'A' (Subfault)
C1707- Sensor links hinten mitte Schaltkreisfehler
Würde das Thema langsam gerne abschließen und einfach mal störungsfrei fahren. Kann also jemand von euch was damit anfangen? Hat einer der Codes was mit der Lima zu tun und lässt darauf schließen, dass sie nicht ursächlich beteiligt ist und neu muss?
Grüße