Durango 5,9 SLT Bj. 2000 welche Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Aug. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hallo @ all,

ich habe eine allgemeine frage und hoffe es kann mir einer weiter helfen.

welche zündkerzen braucht ein Durango 5,9 SLT Bj. 2000 ?? Im Internet konnte ich zwei unterschiedliche finden.

NGK ZFR6F11
NGK FR5-1

laut internet soll ich die FR5-1 nehmen.

laut rockauto soll ich die anderen nehmen.

habe auch bei uns im laden mal gefragt, aber die können mir ncihts sagen.

welche sind nun die richtigen?

Ahja habe noch eine Gas anlage drinne. würdet ihr extra spezielle kerzen rein machen. die einen sagen ja die anderen nein.

im moment sind irgendwelche drinne, nicht einmal beschrieben, welche drinne sind.

vielen dank für einige infos.

gruß markus

PS: im Motorraum, bzw Klappe steht ncihts drinne, welche ich nehmen muss.
 
Auch wenns schon länger her ist...

...du sollst die Zündkerzen nehmen, die noch versandbereit hier liegen und auf das zu überweisende Geld warten
:evil:
 
Oben