Durango 2014 auf was müssen wir achten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Lengenwang
Hallo, wir sind eine eine kleine Familie. Ich bin 36, meine Frau ist 33 und unser Sohn 1 Jahr alt, dass zweite ist im Anmarsch.
Wir möchten unseren Fuhrpark um ein Familienauto vergrößern.
Da mir die "Normalen" 0815 Van's, SUV's und die hässlichen Busse nicht gefallen, sind wir auf den Dodge Durango 5,7 Hemi gekommen, am besten mit LPG.
Es sollte die Citadel Ausstattung sein ab Bj 2014, maximal um die 100tsdkm haben und eigentlich nicht mehr als 35000,-€ kosten.

Nun unsere Frage, auf was sollten wir achten? Lieber Privat oder Händler, welche größeren Reparaturen kommen auf uns zu usw.
Wir wollen uns einfach nicht die Katze im Sack kaufen.

Danke schon mal für die Hilfe

Grüße Alex, Karin und Leo
 
Die 2014 mit der 8–Stufen-ZF-Automatik sind recht robust, es sind die folgenden Dinge, die typisch sind:

- Wasser im Rücklicht -> Ausfall eines Teils des tollen Racelight
- Wasserpumpe (gibt darauf Garantie, wie man das mit der deutschen FCA klärt weiß ich aber nicht (habe meine getauscht, bevor ich das wusste)
- HEMI-typisch die Fächerkrümmerbolzen (der Motor „kleckert“ dann etwas. Nicht sehr teuer, so lange die Werkstatt nicht gleich viel mehr machen möchte.

Mein 2014er steht hier gerade in den Kleinanzeigen sehr gut in Deinem Budget passend drin :))
 
Hallo
bei dem Baujahr auf alle Fälle weit unter 30000 Euro
Sonst von Sven Wal gut beschrieben
mfg
dorota

„weit unter 30.000“ für einen 2014er HEMI Citadel? Gibt nicht einen in den Börsen unter 30.000...
Nicht auf die V6er schauen oder die 2013 und älter - ganz andere Nachfrage
 
„weit unter 30.000“ für einen 2014er HEMI Citadel? Gibt nicht einen in den Börsen unter 30.000...
Nicht auf die V6er schauen oder die 2013 und älter - ganz andere Nachfrage

sorry...aber steht deiner nicht zum verkauf an :shock: ...in der forumsanzeige steht er jedenfalls gut da...und ehrlich...finde ich zumindest
;)
 
Oben