Durango 2011 hupt beim Abschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Ort
Schwieberdingen
Habe da mal 'ne Frage,
mein 2011 Durango hupt einmal kurz, wenn ich ihn abschließe, gleich ob mit Fernbedienung, oder Keyless.
Wie kann ich dieses blöde Hupen abstellen? Bin das gesamte Menü des Bordcomputers durchgegangen, habe die englische Bedienungsanleitung Ewigkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Will meine Nachbarn aber nicht nerven, wenn ich spät nach Hause komme.
 
Probiermal die Suchfunktion. Sei froh das dein Auto mit Dir spricht. ggggg
 
Hallo

Beim RAM kannst du ins Menü und dann wie folgt:

System Setup
Horn with Remote Lock --> da muss der Haken weg

Grüsse
IFG
 
Hallo

Beim RAM kannst du ins Menü und dann wie folgt:

System Setup
Horn with Remote Lock --> da muss der Haken weg

Grüsse
IFG

Danke,

Finde aber leider diese Ansage nicht im System Setup
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf System Stup bist, drückst du den Pfeil nach techts auf de Lenkrad. Dann kommen die Unermenüs. Leider hab ich einen RAM und keinen Durango. Vielleicht hilfts trotzdem
 
Nee beim Durango geht das nicht, hatte das Menü hundert mal hoch und runter durch und war dann beim Dealer...geht nicht
:evil:



cognitanus
 
Habe da mal 'ne Frage,
mein 2011 Durango hupt einmal kurz, wenn ich ihn abschließe, gleich ob mit Fernbedienung, oder Keyless.
Wie kann ich dieses blöde Hupen abstellen? Bin das gesamte Menü des Bordcomputers durchgegangen, habe die englische Bedienungsanleitung Ewigkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Will meine Nachbarn aber nicht nerven, wenn ich spät nach Hause komme.

Probier mal Folgendes.....

Auf der FB die Verriegelungstaste drücken. Min. 4 Sek, aber nicht länger als 10 Sek.
In diesem Zeitraum, zwischen 4 und 10 Sek., zusätzlich die Paniktaste drücken und dann beide zusammen loslassen.

Hat beim Räm funktioniert ( nach dem 2. oder 3. Versuch :oops: ). Hoffe beim Durango gehts auch.
 
oder aus dem Netz folgende Anleitung versuchen:

[QUICK TIP] Enable/Disable horn chirp on RKE lock
This is the procedure for enabling/disabling the horn chirp when you press the lock button on the Remote Keyless Entry transmitter.

1. Enter vehicle, close all doors, and fasten seatbelt (to avoid unwanted chimes)
2. Place key in ignition and turn to ON (do not start)
3. Press and hold UNLOCK button on the transmitter for five seconds
4. While still holding UNLOCK, press the LOCK button on the transmitter for one second then release both buttons.
5. You will hear a single chime indicating programming is complete.

This is a toggling option. To change it back, simply repeat the process.
 
Nee beim Durango geht das nicht, hatte das Menü hundert mal hoch und runter durch und war dann beim Dealer...geht nicht
:evil:



cognitanus

Beim Dealer war ich noch nicht, sonst aber gleiche Erfahrung. Im Menu gibt es da nichts. Auto hupt immer noch beim Abschließen.
Werde jetzt die anderen Tipps versuchen. Hoffentlich aktiviere ich dabei nicht die Selbstzerstörungssequenz.
:-D
 
Probier mal Folgendes.....

Auf der FB die Verriegelungstaste drücken. Min. 4 Sek, aber nicht länger als 10 Sek.
In diesem Zeitraum, zwischen 4 und 10 Sek., zusätzlich die Paniktaste drücken und dann beide zusammen loslassen.

Hat beim Räm funktioniert ( nach dem 2. oder 3. Versuch :oops: ). Hoffe beim Durango gehts auch.

Danke für den Tipp. Das hat geklappt. Habe allerdings die Nachbarschaft aus ihrem Mittagsschlaf geweckt, da bei der Prozedur der Alarm anspringt.
:-D
:-D
:-D
Danach ist das idiotische Hupen beim Abschließen aber weg. Ob es sonst irgendwelche Nebenwirkungen hat, wird dann die Zukunft zeigen.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas off-topic: ich finde es geil :lol: und belasse die Funktion an, obwohl ich beim RAM dieses Menü habe zum leichten deaktivieren
:!:

Vorallem beim FS ist das echt geil. Zuerst 2x kurzes hupen alà Welcome back, danach kurzes surren der Benzinpumpe -ich liebe dieses Geräsuch-
:-D
........dannn kommt das brrrrm brrrm brrrrrrrrrrrmmmmmm \:D/
 
Danke für den Tipp. Das hat geklappt. Habe allerdings die Nachbarschaft aus ihrem Mittagsschlaf geweckt, da bei der Prozedur der Alarm anspringt.
:-D
:-D
:-D
Danach ist das idiotische Hupen beim Abschließen aber weg. Ob es sonst irgendwelche Nebenwirkungen hat, wird dann die Zukunft zeigen.
:-D

Gerne. Solltest Du das Hupen eines Tages wieder vermissen, einfach die Prozedur wiederholen und die Hupe ist wieder aktiviert. Nebenwirkungen = Keine :mrgreen:
 
Ich frag mich doch jedesmal "warum ihr das Hupen abschalten wollt auf Rücksicht der Nachbarn.

Wenn ihr wirklich Rücksicht auf den Nachbarn ausüben wollt, kauf euch ein Elektroauto und keinen V8 der Blubbert. das Blubbern ist lauter als so ein kurzer Hupton.
 
Ich frag mich doch jedesmal "warum ihr das Hupen abschalten wollt auf Rücksicht der Nachbarn.

Wenn ihr wirklich Rücksicht auf den Nachbarn ausüben wollt, kauf euch ein Elektroauto und keinen V8 der Blubbert. das Blubbern ist lauter als so ein kurzer Hupton.

khi, bei mir nicht, läuft parallel zum "Zughorn"
:D
 
Oben