Durango 1999 Innenraumbeleuchtung Himmel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Feb. 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Rüsselsheim
Hallo Folks, ich, Hollybeat66 habe da eine Frage.

Das Fahrzeug hat sich Mittlerweile geändert.
Hatte mal einen Dodge Durango Sport 4,7 Liter 4x4 . ( Rem: Probs mit Einsteurung des $,7 Litermotors.) "0428"

Nun habe ich mir einen neuen zugelegt. (5,2 Liter mit Einsteuerung "0427"). Dodge 1999 , 5,2 Liter AT 4x4 .

Bei meinem Dodge fehlen die Innenraumleuchten ( Leselampen ) vorne im Himmel.
Die Aufnahme sieht aus als wenn da Sofitten verbaut waren.
Hat jemand ne Idee wie die aussehen müssen ( Maße: Länge und Durchmesser ) und wo es die zu beziehen gibt?

Desweiteren würde mich interessieren ob diese durch LED' s Equivalenten ersetzt werden können.

Cu Holly66 - Holger
 
UI, Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde das checken sobald der Dicke wieder da ist.
Sieht aber so aus als wenn es dann besser ist eine Sofitte zu nehmen, da die Aufnahme dann wohl egal ist.

Im Moment steht er leider zum Getriebe- und HA check in einer Werkstatt.

Getriebe schaltet nicht mehr in den 4. Gang ( Overdrive keine Funktion mehr. )
& Schlupf nach dem ersten Gang -> lt. Werkstatt knapp 3000€ :shock: :shock: :shock: :shock:
HA summt bei Lastwechsel ab 30 Km/h - lt. Werkstatt ca 700€ bis 1200€. :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich weiss das dies eigentlich reelle Preise sind. Aber hast Du da zufällig auch ne Empfehlung.
Zu Fahrzeugtechnik Nord will ich aber nicht !!! :mrgreen: :mrgreen:


LG Hollybeat66 - Holger
 
Normale Sofitte passt nur, wenn es die Aufnahme zulässt. Musst du ausprobieren.
Getriebe -> dodgerico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 3000 euro bekommste aber locker 2 getriebe!
Bei der HA werden sich wohl die zahnräder verabschieden, je nach dem was die verbauen sollte 1k€ auch da lange reichen! Das ist dann aber auch ne komplette überholung.
 
Für 3000 euro bekommste aber locker 2 getriebe!
Bei der HA werden sich wohl die zahnräder verabschieden, je nach dem was die verbauen sollte 1k€ auch da lange reichen! Das ist dann aber auch ne komplette überholung.


Hmmm woher denn, dann aber nur mit Beziehungen oder ?
Ähäm , ich glaube ich werde dieses Thema extrahieren in ein neues... :oops:
Sorry bin immer ein wenig verstreut.
 

Neueste Beiträge

Oben