Dumm wie Brot...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Verleihnix

Einzelkabine
Registriert
12. Aug. 2009
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Ort
München
...oder "wie ruiniere ich mich selbst."
:evil:


Stehe ich Blödmann vor meinem Gartentor, warte bis der elektrische Flügel gemächlich aufschwingt, aus der Anlage dröhnt AC/DC, das Tor ist endlich offen, kurz auf das Gaspedal getippt und rein in den Hof.
Da meinte ich, einen Schlag gehört zu haben, der irgenwie in diesem Lied, Rock´n´Roll Train, noch nie zu hören war... :-k

...ein Blick in den Rückspiegel zeigte einen traurig abgerissenen Torpfosten aus ehedem stolzem Kastanienholz, der sich vor dem RAM quasi ehrfürchtig verneigte. Naja, musst eben mal wieder betonieren, waren meine ersten Gedanken.

Nach dem Aussteigen traute ich meinen Augen nicht, hat es mir doch tatsächlich Türe und Kotflügel samt erst neu angebrachter Verbreiterung zerdengelt. :roll:

Es lebe die Vollkasko! \:D/ :-"

Dank Flottenvertrag erfolgt auch keine Hochstufung. Weil man da eh schon genug bezahlt, quasi immerwährend 100%.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 737
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 729
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh schade, naja "nur" Blech.
Aber sowas ist immer Mist.

Und ich habe ihn am Donnerstag noch ganz vor deinem Geschäft stehen sehen.
 
aua gut hast gemacht... :mrgreen:
was heißt das, umstellen auf Heino da gehts gemütlicher zu...


gratulation zur Volkasko, hat sich schon rentiert, sonst wärens gleich ein paar Teuros cash geworden... :oops:

 
meldst dich halt amal vielleicht bringt man es ohne Lackieren raus

Danke, Flo, aber ohne Lackierung geht da nix. Ich ruf am Montag bei meiner Versicherung (LVM) an und frag mal, ob die ´nen Gutachter schicken wollen, denn billig wird´s sicher nicht, wenn der Geiger repariert. :lol:
 
...was heißt das, umstellen auf Heino da gehts gemütlicher zu...

Mag sein, aber dann bräuchte ich auch noch ein neues Armaturenbrett, weil ich´s ständig vollkotzen würde, vom sicheren Ohrenkrebs mal ganz abgesehen... :silly:
 
Kreitzkrutzefixzagramentscheißpfostn
:evil:

Ja du wohnst ja no ned lang dort, do konn ma scho sowos vergessn das do a so a scheiß
Kreitzkrutzefixzagramentscheißpfostn rum Schtäd

Gruß. Andy
 
Rock´n Roll ist eben Teufelszeug :redhotevil:
Im Ernst: Mein Mitgefühl.
Wer behauptet, solche oder ähnliche Schoten noch nicht verbockt zu haben, der lügt!
 
Hab letztens erst bei Einkaufen auf`m Parkplatz im "R" -betrieb so nen rot-weißen Begrenzungsfahl erledigt. Aber der Ram hat nur nen leichten Kratzer hinten rechts davon getragen.....das ging also alles noch.

Übrigens hat ich auch AC/DC laufen loooool
 
Mein Beileud , aber so kann man auch die Wirtschaft ankurbeln :mrgreen: .

gruss rainer
 
War es aufgrund der Tores Last,
dass sich plötzlich bog der "Mast"?
Oder, weil Du in Deiner Hast,
dachtest Dir, o.k. das passt,
und selbigen "gerammet" hast?
Bei letzterer Möglichkeit stellt sich mir die Frage, ob man nicht so eine Art "Automatismus" entwickelt, wenn man gewohnte "Engstellen" anfährt. Also unsere Hofeinfahrt ist auch etwas eng und die Garageneinfahrt ebenso. Ich fahre die immer gleich an. Würde ich das nicht tun, so wäre mir unwohl. Zur Sicherheit vergewissere ich mich trotzdem immer noch zusätzlich in den Spiegeln, ob es denn auch wirklich passt, obwohl ich die Einfahrt schon zig mal durchfahren habe. Und eigentlich ist es egal welche Musik im Radio läuft.
Die "Dodgespiele" auf unseren Treffen haben gezeigt, wie wenig manche die Abmasse ihres Wagens einschätzen können. Wenn man das mal übt und kontrolliert, ist man wirklich erstaunt. Sunny konnte das echt gut.
War es aber, weil sich tatsächlich der Pfosten der Hebelwirkung und des Gewichtes des Tores hingab, so solltest Du besser betonieren. :mrgreen:
Also, dumm gefahren, oder dumm betoniert? :mrgreen:
 
kann jedem mal passieren , hab letzte woche beim rangieren mit Kipper auch die Hecke erledigt. .Bei uns auf dem Land sind die einfahrten viel zu klein um dort einfach mal reinzufahren.

Sei froh bin auch bei der LVM die zuhlen schnell und sind großzügig.
:)


Weiterhin Gute Fahrt
 
Das ist doch uns allen schon passiert...
:evil:


Bei mir vorm Haus hatte mal ein Umzugsunternehmen so´n vorrübergehendes Parkverbotsschild hingestellt. Musste beim ausparken ein paar Zentimeter rückwärts fahren...hinter mir war gut platz....bis auf das blöde Schild welches ´nen Meter hinter meinem Dicken stand. Die Typen vom Umzugsunternehmen, die gerade den LKW beladen haben, haben schon dusselig geklotzt als es plötzlich laut "KLONG" machte aber dachte mir, das Baustellenschild steht noch und am Auto konnte a nix weiter sein also jetzt bloß nicht so uncool sein und aussteigen, nachschauen und dastehen wie ein Depp der zu blöd is auszuparken. Also Gas und wech....PEINLICH! Wäre natürlich was anderes, wäre ich an ein Auto oder sonstwo dran gefahren...man will ja keine Unfallflucht begehen!!

Verleihnix Ärgerlich ist Dein Schaden auf jeden Fall, würde mich dann wahrscheinlich von der Ladefläche stürzen...Aber ich denk gewisse Fehler macht man genau einmal!
 

Neueste Beiträge

Oben