Dreiste Diebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

holden

QuadCab
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Ort
Rehfelde
Da haben doch tatsächlich heute Nacht einige Langfinger versucht meine 20" Felgen abzuschrauben.
:evil:
:evil:


Und jetzt das Dreiste, wir haben ein eigenes Grundstück mit hohem Zaun und 2 Schäferhunde, die leider drinnen Schlafen!! ( ab heut nicht mehr !!! )
Zudem gibt es unterm Carport wo der Dodge steht einen Bewegungsmelder der das Licht einschaltet.
Trotzdem sind die auf den Hof und haben es Versucht, wurden wohl gestört, da sie die 22er Stecknuss vergessen haben!!
Felgen sind zum Glück noch alle dran, die haben bestimmt die Muttern nicht gelöst bekommen.

Naja warte jetzt auf die Polizei um eine Anzeige zu machen. Wegen versuchtem Diebstahl!!!


Also seit Wachsam und Passt auf euren Dicken auf!

VG
Jens
 
Hey Jens das ist wirklich ein starkes Stück!!

Aber wie uns die Vergangenheit zeigt, sind Neider und Beschaffungskriminelle heute wohl
an der Tagesordnung.

Wie hast Du es denn festgestellt??
 
Hey Jens das ist wirklich ein starkes Stück!!

Aber wie uns die Vergangenheit zeigt, sind Neider und Beschaffungskriminelle heute wohl
an der Tagesordnung.

Wie hast Du es denn festgestellt??

Die haben das Werkzeug vergessen!!
Hab ich aber nix von, hat die Polizei jetzt mitgenommen.
Anzeige wegen Versuch besonders schwerem Diebstal ist gemacht!

VG
Jens
 
Ich habe auch Schlösser, ist immer besser, aber wer klaut schon sooooo schwere Dinger? Da gibt es doch nix für, SL oder R8 Räder das ist es! Haben denn die Hunde nicht angeschlagen?
 
Ich habe auch Schlösser, ist immer besser, aber wer klaut schon sooooo schwere Dinger? Da gibt es doch nix für, SL oder R8 Räder das ist es! Haben denn die Hunde nicht angeschlagen?

Naja die Hunde sind wie gesagt drinnen zum Schlafen!
Und grummeln wegen jedem Scheiß, da geht man dann schon nicht mehr gucken!

Heute Nacht werde ich sie draußen lassen!!

VG
Jens
 
Drecksäcke! Wenn man doch nur mal einen von denen in die Finger kriegen würde...

Ich bin echt froh das meinen Ram abends in die Garage stellen kann. Da kommt so schnell keiner rein.
 
Dann müßte ich wohl doch langsam mal die Felgenschlösser montieren, die seit über einem Jahr unter der hinteren Bank liegen...
 
Dann müßte ich wohl doch langsam mal die Felgenschlösser montieren, die seit über einem Jahr unter der hinteren Bank liegen...

Jo, weil in Rehfelde ein versuchter Diebstahl stattfand, ist es sehr warscheinlich das in Hagen jetzt auch das Risiko steigt :lol:
 
Bin ja mal gespannt ob ich heute Nacht schlafen kann.
:-D


Die 9mm ist auf jedenfall geladen! :mrgreen: ein Pole mehr oder weniger?
 
Die beiden sollten doch reichen!
 

Anhänge

  • wasserraten3.JPG
    wasserraten3.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 87
das ist es keine schlösserv oder alle Türen offen
 

Anhänge

  • chivas.JPG
    chivas.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 86
Nur gesagt die beiden sind ok und man braucht keine Türen verriegeln die Sirene macht alles (felix) :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben