Doge Durango SLT 4.7 Quietschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo Leute,

vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein Durango ist von Baujahr 2000 und ist 177000 km gelaufen, bei Tempo 30 und langsamer Anfahrt hört man von der vorderen rechten Achse ein schleifendes quietsch Geräusch, kommt das Fahrzeug zum stehen ist es weg.

Bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster oder holprigeren Straßen, die gerne in Bremerhaven vorkommen, ist ein knarren von der vordernen rechten Achse zu hören.

Was kann das evt sein...???

Irgendwelche Gelenkköpfe ausgeschlagen...?
Radlager defekt...?


freundlichen Gruß

Mark
:-)
 
Hi,

das hatte meiner auch. Das sind die unteren und oberen Traggelenke der Vorderachse. Bei den oberen musst Du aufpassen!! Bei meinem Durango ist ein
Kugelgelengenk beim hochheben rausgerutscht. Das ganze 2 Tage bevor ich nach Kroatien fuhr :eek: Die oberen sind kein Problem zu wechseln. Die unteren
sind ein wenig mehr Aufwand.
Danach ist das Merkwürdige und auch nicht leise Quitschen vorbei und die Lenkung läuft auch wieder sauber.

cool runnings
Tom
 
Oben