Dodge SRT-10 Heckspoiler abnehmbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mad

Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
schotten
Hallo Dodge-Freunde,

ich bin gerade ernsthaft am überlegen mir in naher Zukunft einen Dodge SRT-10 zuzulegen. Dazu sammele ich schon fleißig Informationen und bin mehr und mehr begeistert von dem Auto, jedoch ist mir dabei ein ziemliches K.o.-Kriterium aufgefallen wo ich mir ernsthaft überlegen würde ob das Auto das richtige für mich ist und das ist folgendes:

Ich habe schon verschiedenste Bilder im Internet gesehen, mit und ohne Ladeflächenabdeckung, wobei mir aufgefallen ist das auf machen Bildern ohne die Abdeckung der Spoiler immer noch drauf ist.

Meine Frage wäre jetzt: kann man den abnehmen, ist der fest montiert oder gibt es da verschiedene Varianten?

Ich plane nämlich neben dem reinen Fahrvergnügen das Auto auch gewerblich zu nutzen oder auch mal ein Motorrad hinten drauf zu stellen und wenn das durch den Spoiler nicht möglich wäre würde ich mir den kauf echt noch mal überlegen.

Vorab vielen dank für eventuelle Antworten
;)
,

Gruss Matthias
 
Is mit 2 10ner Schrauben befestigt. Meiner muß auch oft runter. Ohne Spoiler fühlt sich an, als ob man in den Hausschuhen zur Arbeit fährt.
 
Das Motorrad kann man doch unten durch schieben. Einfach den Lenker ein wenig seitlich stellen.
Ihr stellt euch aber auch immer an, wirklich :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber danach hatte ich auch schonmal gefragt :lol:
 
Das Motorrad kann man doch unten durch schieben. Einfach den Lenker ein wenig seitlich stellen.
Ihr stellt euch aber auch immer an, wirklich :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber danach hatte ich auch schonmal gefragt :lol:


mit nem pocket bike geht deine theorie mit dem lenker vieleicht auf,

aber mit nem Motorrad für große jungs möchte ich dich gerne sehen,wenn du das versuchst ohne den spoiler zu demontieren. :lol:
 
Alles klar, das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter, danke.

Ich hatte mir nämlich schon ernsthaft überlegt ne Rampe zu bauen un den Spoiler zu "überspringen". Noch ne Poronplatte vor die Heckscheibe das auch nichts passiert, wäre doch einen Versuch wert...
;)
.

Gruss,

Matthias
 
Oben