Dodge Ram Van als Firmenwagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
wittstock
Hallo liebe Dodge Gemeinde

Ich werde mich gleich nach dem Themenstart vorstellen, aber viel gibt es nicht zu sagen, den ich hab ja keinen Dodge
:(


Aber das soll sich ja ändern und da habe ich einige fragen.

Ich möchte gern einen Dodge Van haben, geschlossener Kasten mit Gasanlage.
Nun habe ich das Gefühl das bei Dodge Ram es keine Bezeichnung gibt wie bei den üblichen Autos in DE.

Ich bin Selbständiger Fliesenleger und fahre derzeit einen Fiat Ducato H2L2 Bj.2011 und den will ich abstoßen.
Der Dodge sollte ein V8 sein und nicht all zu viel kosten.
Wenn Sachen dran zu schrauben sind ist es mir lieber (Wird ich an meine Kindheit erinnert
:-D
)

Wie sucht man den so einen Van?
In DE ist das ganz einfach, T5 Kastenwagen und fertig ist die suche, doch wenn ich Dodge Ram Van eingebe dann zeigt er mir alles was es an Dodge so gibt.

Und hat jemand Erfahrung mit einem Dodge als Tägliches Firmenauto? ca. 250 Km am Tag
und hat jemand Adressen wo ich so was herbekomme?

Ich hoffe das ich ein paar Antworten von euch bekomme, auch wenn ich euch hier überfallen hab.

Gruß Bluebite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich dei Mobile Dodge RAM , und als Kategorie: Van/Kleinbuss eingebe find ich so einige.
 
Frag mal ->argenta2000<- hier im Forum. Er fährt nen Van und ich glaube auch "dienstlich".
 
250/ Tag x 5 Tage x 48 Wochen = 60.000 km im Jahr.
Ist viel Zeug.
 
Wäre schön, wenn Du Deinen Titel gleich in Dodge RAM Van änderst, ändern lässt, dann weiß man direkt worum es geht.

Gruß Tom
 
Bin auch selbstständig und fahre den dienstlich. Was magst denn wissen ? Läuft eigentlich genauso wie bei jedem anderen Fahrzeug.
 
Einen Ram Van als Firmenwagen ..........Ich will nichts anderes mehr fahren
:!: