Dodge Ram Auspuff vor dem Hinterrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin vor dem Umbau bei meinem GTÜ oder wie auch immer vorbei gefahren und hab Ihm gezeigt, dass zwischen Gastank und Auspuff zu wenig Luft ist und Ihm erklärt was ich vor habe. Hitze Schutz Blech wäre zum Leit Blech geworden daher seinerseits keine bedenken. Er meinte nur dass das Rohr leicht nach unten gehen sollte. Sah aber nicht so gut aus daher kommt es so wie auf den Bildern mit der Schnalle, leider kein Doppelrohr.
Beim Tüvn gabs bis dato keine probbs. Er sagte nur, schön gemacht aber etwas leise, haben schon lautere hier gehabt :mrgreen:
 
So, kein wenn und aber mehr... :twisted:
Habe heute mit dem Bau angefangen und die beiden endrohre für die rechte Seite sind fertig, warte jetzt nur noch auf die 3" Bögen und die (Schalldämpfer) damit ich weiter machen kann. :mrgreen:
 
So, kein wenn und aber mehr... :twisted:
Habe heute mit dem Bau angefangen und die beiden endrohre für die rechte Seite sind fertig, warte jetzt nur noch auf die 3" Bögen und die (Schalldämpfer) damit ich weiter machen kann. :mrgreen:

so isch recht :mrgreen: :thumbright: :thumbright:
 
moin
Schick,aber sind die nicht etwas dick von der Wandung oder täuscht das??
Gruss Yogi
 
moin
Schick,aber sind die nicht etwas dick von der Wandung oder täuscht das??
Gruss Yogi

Kommt drauf an was man als dick bezeichnet, die Wandung hat jetzt 4 mm

Waren erst 2 mm das hat mir aber nicht so gefallen wand ich zu dünne optisch, dann hab ich nochmal 2 mm drauf gesetzt und ich bin zufrieden, morgen mach ich mal Bilder wenn sie am Ram sind :mrgreen:

Vielleicht täuscht das ein bisschen weil man sich den subwoofer kleiner vorstellt :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute ist die H- Pipe fertig geworden :mrgreen: und du post lässt wie immer auf sich warten
:|
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    914,1 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    943,5 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 221
Falls der tüver rum zickt, frag ihn doch mal warum bei den neueren LKW die Auspuffanlagen auch teilweise nach rechts raus gehen.
 
Das h soll angeblich den Sound tiefer klingen lasse, jetzt mal schauen ob da was dran ist, wenn nicht kommt das Teil wieder raus....

In 2 Wochen müssten endlich meine Schalldämpfer aus USA kommen, dann kann sie endlich drunter!!!
 
Oben